Suche Buhurt-Gruppe in der Nähe von Mittelweser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Nov. 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
31629 Estorf/Nienburg
Hallo zusammen, Ich bin verrückt geworden vom Buhurt und suche seit längerem Zeit eine Gelegenheit diese ritterliche Disziplin auszuleben. Ich hab nicht viel Erfahrung damit, aber stehe in Verbindung von einer Gruppe in Bremen, die auch zu den fight-club-Decima gehören. Leider finden die Trainingszeiten und der Trainingsplatz ungünstig für mich statt. (Weite Strecke, späte Zeiten & Hamburg und Köln kommen auch nicht in Frage) Sie bemühen sich mir zu helfen, dafür bin ich dankbar, doch ich möchte jemanden anderen finden; der in meiner Nähe ist, vielleicht mehr Erfahrung hat, vielleicht auch nicht alleine ist, aber jemand der mit mir trainieren möchte und den gemeinsamen Ziel hat eines Tages an Turnieren teilzunehmen. An Trainings Ausrüstungen mangelt an mir nicht: Ich habe 2 Rundschilde mit einen Durchmesser von 50 cm aus Hartschaumstoff, 2 gepolsterte Schläger und gegebenenfalls auch 2 Schutzhüllen für die Hände. Einen Helm oder Tiefschutz kann ich nicht teilen und ich denke auch nicht, dass jemand das auch möchte. Gibt es irgendwer da draußen, der vielleicht in Hannover wohnt oder vielleicht zu der Mittelweserregion gehört, wie ich mit Nienburg. Keine falsche scheu, schreib mit mir, stellt mir Fragen oder hilf mir weiter.
 

Neueste Beiträge

Oben