Van Langen im Spectaculum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lunae

Guest
So gestern war es endlich so weit, das langersehnte erste Van Langen Konzert in unserer Gegend. Ich kann euch sagen, es war einfach Wahnsinn, eine solche Stimmung erlebt man selten auf einem Konzert. Sabine und Julianne, haben wie immer mit einwandfreien Stimmen und Coreographien überzeugt, Bernds Gittarenspiel war vom Feinsten, Alex, Tina und der neue, alte Schlagzeuger Tom verstehen Ihr Handwerk ebenso. Über Markus, den Kopf des ganzen kann man eigentlich nicht viel schreiben er versteht es besser als jeder andere, die Leute mitzureissen, er besticht durch die Lust die er an dem hat was er tut, so das kein Zweifel offenbleibt, er ist und bleibt der beste und ewige Spielmann den unsere Zeit hervorgebracht hat. Wer Van Langen kennt, weiß das ein Abend mit seinen Band´s ein Erlebnis ist. Sollten die Band´s mal bei Euch in der Nähe sein, ein Besuch ist echt zu empfehlen.
 
Es freut mich sehr das es dir gefallen hat. Ich war bei Subway to Sally mit meinen Freund ist aber schon lange her. Ich fand das auch klasse. Ab da war ich bei keinem Konzert mehr. Aber das macht auch nichts die Bands die ich sonst sehen will, tretten ja in Wacken auf.
smilie_musik_087.gif
Myrkva :]
 
Schad, dass du nicht in Freienfels warst, denn da waren gestern Abend "Des Teufels Lockvögel" mit Van Langen. Da hab ich direkt an dich gedacht
 
@solveig, schade wäre bestimmt nett gewesen, aber gottseidank sind ja noch mehr konzerte dieses Jahr! Und das hier in München war wirklich unschlagbar.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben