Bart suche

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brokkr

Well-known member
Registriert
27. Apr. 2008
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
1
Ort
94036 Passau
Hi, Ich suche einen Bart für meinen Zwergenchar. Da meiner leider noch nicht so will und die aus dem internet nicht so doll sind, wollte ich euch fragen ob ihr ne idee habt? vielen dank Brokkr :)
 
Ich wäre für den Amish-Bart aus dem zweiten Link. :D DAS wäre mal was neues. Oder vom nächsten Flaschnereibetrieb Installationshanf holen, nicht rauchen, sondern daraus einen Bart selber bauen. Stinkt halt a weng.
 
Hallo, ich hatte mir auch mal Gedanken gemacht, den wenn ich irgend wann mal LARP machen sollte dann auch jeden Fall nen Zwerg..... Da ich im I-Net auch nur diese Pott hässlichen wie oben schon gezeigt sind gefunden habe, hab ich mir gedacht etwas aus einem Pferdeschweif zu basteln. Die gibt es bei vielen Händlern im I-Net und auch auf Märkten, da kann man auch sehr schöne Farben finden, die zu einem passen. Die Länge ist super und man kann ihn auch gut plechten.... Nur die Befestigung da fehlen mir die Ideen. Eine Möglichkeit währe ihn von innen im Helm fest zumachen, wenn man ihn die meiste Zeit trägt.... Und dann wenn nicht würde mir mein eigener schon reichen.
 
:wiki2 Laß bloß den Pferden ihre Mähne, hast doch Eigenbart um die Zähne. :D
 
die bärte aus dem inet sind nicht so toll... den einen "zwergenbart" bei maskwolrd hatte ich mir bestellt... leider war das foto ein anderes als was bei mir zuhause ankam.... hm das mit den Pferdeschweif hört sich ganz gut an! hm kann man das auch färben? bzw auch ein bisschen verfilzen? ... zum befestigen würde ich so ne art von fliegengitter nehmen und die haare (also kleine büschel) anknoten.... oder so :) aber schon mal danke für die ideen.... ach ja: beziehungen zu einer Theater/Film Requisiten firma hat keiner? die könnten doch sowas auch machen? lg Brokkr
 
Hallo Brokkr, ich würde mal behaupten, Du kannst KEIN Rosshaar für Bärte nehmen. Warum? Weil das einzelne Haar extrem dick ist (strohig trifft es ganz gut!) und Du wirst es kaum schaffen, daraus einen Bart zu "knüpfen", der auch nur annhäernd echt aussieht. Wir haben drei Zossen, ich spreche also aus Erfahrung ... ;) Kadlin
 
frag ma im theater in deiner nähe nach oftmals machen die dort jährlich einen "ausverkauf" von alten kostümen und requisieten ich habe bei uns dort auch schon die ein oder andere handgeknüpfte perrücke ergattert und meist ist es garnicht so teuer @Viking das mit den haaren vom friseur is ja ansich ne nette idee wird aber niemal eht aussehn auch wenn man sich noch so viel mühe beim knüpfen gibt...denn barthaare=borstenhaar kopfhaar=langhaar ganz unterschiedliche qualität (ha hab ich doch was in der berufsschule gelernt :D)
 
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, mein Wikingerfreund, Bärte wachsen angeblich, wenn man sich rasiert. Durch die Rasur werden die haarwurzeln angeregt und der wachstum wird stärker. Ansonsten einfach warten, warten, warten und warten. Und zwischen durch ein paar Met. ;-)
 
Original von Keagan Fraser MacDonald Ohne dir zu nahe treten zu wollen, mein Wikingerfreund, Bärte wachsen angeblich, wenn man sich rasiert. Durch die Rasur werden die haarwurzeln angeregt und der wachstum wird stärker. Ansonsten einfach warten, warten, warten und warten. Und zwischen durch ein paar Met. ;-)
ohne dir zu nahe treten zu wollen aber.... wer hat dir den den schwachsinn erzählt??? da kannste rasieren so oft wie du willst...mehr wirds dadurch nicht... sieht im ersten moment nur mehr aus da die bartstoppeln beim rasieren gerade angeschnitten werden und das dann beim nachwachsen "voller" wirkt... allesdings stumpfen die schnell wieder ab und es ist genauso wie immer... (überlegt sich gerade wie ihre beine dann schon aussehn müssten) das einzige was evtl etwas helfen kann ist eine gesunde protein reiche ernährung lg die frau vom fach Eufemia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( bis ich einen bart habe der mit Gimli mithalten kann... bin ich mindestens genau so alt wie er... nur der lebt 5 x so lange :D:D:D es muss doch irgendeine lösung geben ;( ;( ;( :( :(
 
Liebe Eufemia, deswegen schrieb ich ja auch das wort "angeblich" dahin. Dass es nicht stimmt und totaler nonsens is, weiß ich auch. Unser junger Freund wird sich gedulden müssen, bis sein bart wächst. Ansonsten muss er mal schauen ob er wirklich mal etwas in einem Theaterversand findet. Liebe Grüße an die frau vom fach ;-) Keagan
 
Überfalle im Park einen Obdachlosen und schneide dem seinen ab. Wenn er sich das gefallen lässt.
 

Neueste Beiträge

Oben