handschuh mit klappkappen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tinslatje

Well-known member
Registriert
01. Juli 2008
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Ort
44388 dortmund
und hier meine allroundhandschuh...echt wahnsinnig praktisch die dinger
jgs_galerie_bild.php
jgs_galerie_bild.php
jgs_galerie_bild.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, die sind echt klasse geworden! Uuuunnd du warst viel schneller als ich, ich bin immer noch bei meinen dabei,...
 
das is ja auch keine kunst...die stulpen waren ja schon seit september fertig... und das bissel kappe is ja in na std fertig für beide :D
 
vielen lieben dank *ganz stolz ist* das einziege problem is nur der daumen...der wird immer kalt.... dafür muss ich mir nich was ausdenken
 
cool hände! und die handschuhe sind auch fäd! ich muss wohl noch auf meine n bissle warten :(
 
wär sehr nett aber ich wüsst nich ob ich sowas bezahlen kann... auser du würdest gegen irgendwas geschmiedetes tauschen ;) könnte nämlich auch socken und ne mütz und nen schal gebrauchen :D:D:D
 
Original von Eufemia das einziege problem is nur der daumen...der wird immer kalt.... dafür muss ich mir nich was ausdenken
Mach doch da auch so ein umklappbares Ding dran, das vorne eine Stück Schnur hat, das du wenn das Daumending zurückgeklappt wird mit dem Schnürcjhen am Knopf befestigt wird. Oder steck dir den Daumen in den Mund. ;)
 
Original von donarson :DUnd wo sind meine ????? ?( :D
ich sagte doch schon...gib mir wolle und ich mach dir welche... außerdem ...selbst schuld du gehtst ja samtag lieber woanders hin...sosnt hättich dir n paar fertig gemacht :D
 
Original von Brokkr wär sehr nett aber ich wüsst nich ob ich sowas bezahlen kann... auser du würdest gegen irgendwas geschmiedetes tauschen ;) könnte nämlich auch socken und ne mütz und nen schal gebrauchen :D:D:D
ach da findet sich bestimmt was zum tauschen :D weiß allerdings nicht ob man schls auch naalen kann...is n versuch wert
 

Neueste Beiträge

Oben