1 1/2 Ritter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Werde mir den Film mal nächste Woche anschauen. Schon deshalb, weil hier im nahen Burghausen gedreht wurde. Dort ist die längste Burg Europas. Und auch jährlich das bekannte Burgfest zue Burghausen!
 
Original von Brokkr ich möchte da gern lager in burghausen :)
Verstehe den Satz nicht. Möchtest Du da gerne lagern (z.B. bei Freunden?) oder selbst ein Lager aufbauen? Wenn Du selbst ein Zelt hast, mußt Du das nur rechtzeitig vorher beim Organisator anmelden, damit Du einen Platz zugewiesen bekommst.
 
Ich werd mir den Film auf jeden Fall anschauen... komme was wolle ;)
 
oh... 8|hör auf mich Trailer... Daran kannst Du Dich echt nicht halten. :cursing: Habe so viele Filme gesehen, die hatten einen tollen Trailer und dann war das wirklich der Höhepunkt, oder Höhepunkte im Film...alles andere war dann nur noch für den Mülleimer.... :( Ich sag nur "Fluch der Mumie III", tolle Trailer, aber der restliche Film gerade mal ok.
 
Hi, hab den Film selbst noch nicht gesehen aber werde ihn mir anschauen. Hab von ein paar Leuten gehört er soll lustig sein :D
 
Ohhh ich möchte mir denn auch ansehn ^^ Liebe ja so Mittelalter Komödien :) Werde ihn mir wohl nächste Woche ansehn ;) Und am besten finde ich den Ausspruch: " Und es wird bald ein Königreich geben, was von einer Frau regiert wird, die so eine Frisur wie du tragen wird" oder so ähnlich :D
 
Ich glaube, wenn man ohne historische Erwartungen in den Film geht, kann man sich köstlich amüsieren!!
 
ich wollte den film als historische quelle für meine doktorarbeit nennen. heisst das, dass ich das nicht machen soll?? :hammel
 
OFFTOPIC ;) ich weiß. Gisela, schreibe dazu doch deine Empfehlung in Marktberichte und in den Kalender.
Original von Gisela Dort ist die längste Burg Europas. Und auch jährlich das bekannte Burgfest zue Burghausen!
 
ich war gestern da. ein schöner sinnfreier klamauk mit sehr guten schauspielern. dagegen frage ich mich wie man in eine komödie gehen kann und im hinterkopf eine auch nur irgendwie geartete korrektheit in ausrüstung, darstellung und klamotte vorzufinden... ich denke, damit macht man sich die laune kaputt und geht nicht wertfrei hinein. ich hatte aber gestaunt wegen der zum teil verwendeten keramik im film
 
@ Brokkr: Der Veranstalter des Burghausener Festes nimmt leider keine Wikinger... gilt übrigens ebenso für Tittmoning.
 

Neueste Beiträge

Oben