Eure LARP Videos

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brokkr

Well-known member
Registriert
27. Apr. 2008
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
1
Ort
94036 Passau
naja hier sind unsere vids vom larp in Passau.. wir sind sozusagen das trainigslager für die richtig großen veranstaltungen ;) Die anfänge :) --> Film I Die Fortschritte ;) --> Film II naja so mancher eingefleischter "A"-Papst hat jetz bestimmt nen herzkasperl ;) :D:D:D
 
... während es für unbedarfte Zuschauer auf jeden Fall schöner zum Zuschauen ist also so manche "Feldschlacht" ;). Macht Spaß! Liebe Grüße Petra (die Kämpfe auf MA-Festen normalerweise sterbenslangweilig findet)
 
Hübsch was Ihr da so macht...und was die A-Schiene angeht:ich denke das Eure kampfweise der damaligen sehr nah kommt...die wollten damals wehtun und haben entsprechend gekämpft..die Waffen von Euch tunnicht weh und deshalb kämpft Ihr genauso ^^
 
:thumbup: Gefällt mirnur Brokkr konnt ich nirgends sehen, warst du nicht dabei??
 
Original von Brokkr doch der große hübsche mit dem weißen schild :)
Ich sah da jemand mit nem weißen Schild, aber hübsch??? :whistling: Ist das dein echtes Gesicht oder warst du (was ich vermute :zunge ) als Ork maskiert.??
 
auf jedenfall sieht es spaßig aus! ach ja.... mein herz schlägt noch :D
 
Lustig, aber wäre nix für mich. Von wem ist eig. das erste Lied vom zweiten Filmchen? Die Anfangsriffs klingen da sehr nach Sodoms Bombenhagel... Und der Brüller beim AC/DC Intro kommt auch exakt an der richtigen Stelle. Geil.
 
Original von hellobello Lustig, aber wäre nix für mich. Von wem ist eig. das erste Lied vom zweiten Filmchen? Die Anfangsriffs klingen da sehr nach Sodoms Bombenhagel... Und der Brüller beim AC/DC Intro kommt auch exakt an der richtigen Stelle. Geil.
Das Lied ist von "Equilibrium" titel " MET" warum denn ? ;)
 
Warum ich den Titel vom Lied erfrage? Klingt lustich, röhrich. Warum LARP nix für mich ist? Da fehlt mir ein riesen Batzen Fantasie. Ich sehe da keine Orks, oder andere "Feinde" sondern nur Leute die verkleidet durch den Wald laufen und sich mit Gummistecken hauen... :D Für mich unbegreifbar wie man da Spaß haben soll.
 
..bin geschockt, werde niewieder auf Youtube links klicken ;(
 
ja ihr seid aber nich nett :( Naja mann kann schlecht einen Film darüber drehen wenn wir richtiges Rollenspiel machen... wenn man sich im Internet umschaut sind so gut wie alle "Larp-Vids" 99%-tig Kampfvideos... aber wenn wir mal mit Plot spielen, dann ist das immer wieder ein neuer Spaß und Schläg jedes COMPUTERSPIEL UM LÄNGEN!!!! Raus an die frische Luft ihr allten Zocker!!! Larp ist Gesund ... naja mehr oder wenigner ;)
 
Wenn ich aufs Parcour zum schiessen gehe dann bin ich mit meinem Bogen 5-6h an der Luft, gestern sind wir auf Hohen Urach und die Wasserfälle gewandert das waren auch 4-5h bei -5°C ich habe genug frische Luft
 

Neueste Beiträge

Oben