Darf ich vorstellen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hummelchen

Well-known member
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
2.267
Reaktionspunkte
139
Das ist mein Rollenspielchar:
20090107-131923-220.jpg
bildercache_80x15.gif
Eine adelige Dame, die gerne Tanzt und der Völlerei fröhnt :D Das Kleid ist handgenäht(ohne Maschine) und per Hand bestickt (über 500Perlen und über 2000mSilberfaden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen absoluten Respekt. Das ist ein wunderschönes Kleid, dem man die liebe, die in der Herstellung steckt, ansieht! Hut ab!
 
:allah Wahnsinn! Total schön. Darf ich ganz vorsichtig fragen, wieviele Arbeitsstunden da drin stecken, oder will ich's lieber gar nicht wissen? ;)
 
Danke schön :D Ja, Liebe steckt ganz viel drin, da es gleichzeitig mein Hochzeitskleid war (wir hatten in Gewandung und mit 200 Gewandeten Gästen gefeiert) @Perchta, da habe ich ein halbes Jahr dran genäht, jeden Abend so 3 Std. und am Schluss konnte ich nur noch mit Sekundenkleber auf den Fingerkuppen arbeiten (getrocknet, als Panzerschicht) da die Finger durchgenäht waren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fu :D wenn du bei deiner ganzen ausrüstung so viel "protz" dabei hast ;) hast du deinen eigenen Hofstaat dabei? schluck... und jetz soll nochmal einer über larp lachen... von wegen schnell ein paar alte Bundeswehrstiefel und ein Kettenhemd übers T-Shirt :D gibts zwar leider auch ... aber das hier... ist fast schon gruselig ^^
 
:thumbsup: Wow! Das ist ja wunderschön! Und meinen allergrößten Respekt für diese Arbeit!
 
Original von Hummelchen [...] und am Schluss konnte ich nur noch mit Sekundenkleber auf den Fingerkuppen arbeiten (getrocknet, als Panzerschicht) da die Finger durchgenäht waren
Ich hab mir's ja gedacht, ich will's eigentlich gar nicht wissen. :D Aber die Mühe hat sich echt gelohnt! Und steht dir auch total gut - hat was richtig Erhabenes. ^^ Und ich schließe mich Brokkr an, was LARP angeht. (Nicht, was das "gruselig" angeht :p. Gruselig paßt hier überhaupt nicht.)
 
Nicht, was das "gruselig" angeht . Gruselig paßt hier überhaupt nicht.)
ich mein sich so viel arbeit machen und das dann durchziehen ;) DAS ist gruselig ;) :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich schon verstanden. Und du hast ja recht. Ich könnt's auch nie ;)
 
evtl treffen wir uns mal auf einem Larp... des wär cool... ich habe bald den großteil meines Chars fertig ;)
 
Wir waren zwei Damen auf einem LARP und hatten jeweils zwei Zofen dabei, jeweils zwei persönliche Leibwachen und jeweils ein persönlicher Mundschenk, dazu noch Ausrüstung, Firlefanz, zig Teller, Tischdecken,......insg. hatten wir 4 Autos und ein Busle restlos überfüllt....hat uns etwas Vorarbeit gekostet, war aber schlussendlich sehr stimmig und vor allem ein geniales Spiel... Schön war als der schöde Adel um uns herum sein normales Jugendherbergsessen, zwar schön dekoriert und nett aufgetragen, verspeisst hat wir aber unser persönliches Essen bekamen (mit im Gepäck war darum auch eine Mikrowelle und unter anderem auch ein Minikühl/eisschrank)... so bekamen wir als alle bereits fertig gegessen hatten ein Sorbet von frischen Früchten an Sektschaum :D :D (es lebe die Dekadenz!) Wir hatten übrigens natürlich auch noch einen 2Char dabei, dass wir uns als es allzu langweilig wurde nur vornehm zu sein auch mal als Magd auf Entdeckungsreise machen konnten, die Damen lagen so lange im Schönheitsschlaf.
 
@ Brokkr: Ich WILL dieses Jahr ganz sicher noch auf mind. zwei LARP u.a. auf´s Drachenfest :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooooo geil die Bilder :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben