Würd ich nicht so empfehlen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lunae

Guest
aber da die Geschmäcker ja verschienden sind, hab ich hier noch ein Fantasybuch aus meinem Fundus: Die schwarze Flut von Dennis L. McKieman: Die Legende vom Eisernen Turm: Die friedliche Idylle in den Sieben Tälern hinterm Dornwall ist von dunklen Schatten bedroht. Der böse Magier Mordur schickt seine grausamen Armeen los, um das Land Mithgar zu erobern. Trotz des drohenden Unheils machen sich die jungen Freunde Tuck und Danner auf den Weg um gegen die schwarze Flut zu kämpfen. Als sich Menschen, Zwerge Elfen und Wurrlinge miteinander verbünden, setzen sich die Freunde selbstlos für das Überleben der Völker ein. Ich fand es sehr langweilig geschrieben, es fällt unheimlich schwer sich zu konzentrieren, weil keine zeitnahe Handlung zu erkennen ist. Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.
 
Besten Dank, wenn ich mal daran vorbeilaufe werde ich mich an deinen Tipp erinnern.
 
Ach ich weiß net ob mein Geschmack da so verbindlich ist wenn dus gerne mal lesen möchtest, ich schick es dir gerne.
 
Besten Dank für das nette Angebot, ich komme gerne mal darauf zurück. im Moment habe ich noch 5 Bücher die gelesen werden müssen aber nachher gerne.
 
Klar kein Thema, wenn ich hier mal eins vorstell das dich interessiert melde dich einfach
 
...oha wird hier wieder Süßholz geraspelt :p. Das Knuddelforum und seine Kinder :D ;) Da komm ich gerade von der Probe und hier wird wieder geschmust ohne Ende :)
 
Ja wir ham uns alle Lieb :) Und das Buch ,irgendwie hört sich das nach ner Abschrift von HDR an,oder?
 
Bevor du neidisch wirst @ Vercingetorix wir haben auch dich alle furchtbar lieb !!!!!!!! *festknudell* hoffe du hattest eine schöne Probe.
 
...ja hatte ich, danke
augen1.gif
 

Neueste Beiträge

Oben