Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brokkr

Well-known member
Registriert
27. Apr. 2008
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
1
Ort
94036 Passau
Recht praktisch um auf neue Bands zu stoßen ;) also läuft denn bei euch so? Ich hab grad den totalen Ohrwurm von Pearl Jam´s : Do The Evolution 8)
 
Hallo, ich hör grade ne CD von Queen "Greatest Hits II" - "Who wants to live forever"
 
The Asteroids Galaxy Tour - Around the Bend so ein nerviger ohrwurm... hab gehört wenn man einen hat einfahc das lied ganz anhören... mal schaun :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer abwechselnd Volbeat, Metallica, Slayer und Sacred Reich. Wenn du Volbeat nicht kennst einfach mal reinlegen, die Dänen spielen sehr guten Rockabilly ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original von Phalen Immer abwechselnd Volbeat, Metallica, Slayer und Sacred Reich. Wenn du Volbeat nicht kennst einfach mal reinlegen, die Dänen spielen sehr guten Rockabilly ;)
hören sich echt nicht schlecht an... momentan läuft Jimi Hendrix - Purple Haze Backing Track ich liebe diese Version, die ironie ist dabei das die Gitarre (fast) rausgeschnitten ist :D
 
Meinte ja nur. Mittelalter-Forum - Forum für Mittelalter, Reenactment und Larp » Musik und Tänze » Musik » Was hört ihr gerade? » Ist Queen nun Mittelalter, Reenactment oder Larp? ;)
 
Ich höre gerade meinen Mann auf seinem neuen Schlagpsalter spielen mal schauen ob ich in zwei drei Stunden auch erkennen kann was er spielt *duckundweg* :D :D :D ;)
 
Meine Favoriten sind zur Zeit: - Van Der Graaf Generator - King Crimson - Emerson, Lake & Palmer Progressiv-Rock halt!
 
Na, denn will ich mich mal outen : Zur Zeit shit-kicker-music von: David Allan Coe, Don Williams, Hank Williams Sr. & Jr., Garth Brooks, Dolly Parton, Johnny Cash, Johnny Paycheck & Stan Rogers Hergils, der ab und zu Heimweh hat
 
Pearl jam´s I am Mine... total cool :D grunge 8) Ich brächt ein gutes klassisches lied a la Mozart ect.. also..irgendwas das fetzt... kennt da wer was?
 

Neueste Beiträge

Oben