Was hört ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Codex Calixtinus - Dum Pater Familias
Quelle = Youtube -
Quelle: youtubeLieber eine starke Behauptung als ein schwacher Beweis! -
Auch wenn das eigentlich nicht so ganz meine Musik ist, als ich das heute gefunden habe hat es einfach genau zum heutigen Tag gepasst.....
(Quelle: youtube.com)Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist. (Konfuzius) -
Mal wieder eines meiner Lieblingslieder
Quelle: YoutubeDarstellung: Haithabu um 900
https://www.facebook.com/hvergelmir900/ -
DALRIADA - Hajdútánc
(Quelle: youtube.com)Das Problem bei den sozialen Netzwerken ist diese etwas unglückliche Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss. (Erwin Pelzig)
"Mama, gibt es eigentlich den perfekten Mann?" "Ja, man nennt ihn Gromi. Im Gegensatz zum A-Papst ist er kompromissfähig!" -
DAS LUMPENPACK "Hauch mich mal an..."
Quelle : yt
KG
Halfdan Horntrinker"Der Mensch braucht kein Kreuz zum Leben, sondern ein Rückgrat...!!"
"Wir können es uns nicht leisten, Mythologie kritiklos hinzunehmen...!"
Prof. Dr. Henry Jones Junior -
И. Корнелюк "Мастер и Маргарита" - тема Воланда
(Quelle: youtube.com)Das Problem bei den sozialen Netzwerken ist diese etwas unglückliche Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss. (Erwin Pelzig)
"Mama, gibt es eigentlich den perfekten Mann?" "Ja, man nennt ihn Gromi. Im Gegensatz zum A-Papst ist er kompromissfähig!" -
Vielleicht würde mir diese - kulturelle Begegnung etwas sagen, wenn ich russisch könnte.
-
Panzerreiter schrieb:
Vielleicht würde mir diese - kulturelle Begegnung etwas sagen, wenn ich russisch könnte.
-
-
War das überhaupt Jugendfrei ?Allem Zukünftigen beißt das vergangene in den Schwanz !
-
I. Kornelyuk "Der Meister und Margarita" - Wolands Thema
Wenn die jetzt über die Basispizza singen bestimmt -
OK, dies ist zwar kein Filmsoundtrack, aber eine andere Umsetzug des Themas die mir persönlich besser gefällt:
(Quelle: youtube.com)Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist. (Konfuzius) -
Blind Guardian: "The Script for my Requiem" vom Album "Imaginations from the other Side".
Quelle: Youtube -
Was von mir kommt spricht Bände über meine Gesinnung !
Quelle: YoutubeAllem Zukünftigen beißt das vergangene in den Schwanz ! -
Paradise Lost - Beneath broken earth
Heavy Lord - Gods of doom
Behemoth - Bartzabel
Obituary - Violent by nature
Deck mich mit deinen Flügeln zu
und lass mich eine Weile ruhn
der Weg war weit
der Weg war weit
als die Götter dich gesandt
hab' ich dich nicht einmal erkannt
du bist zu wahr
um wahr zu sein
Engel
lass die Zeit stillstehn
lehr mich zu verstehn
lehr mich dankbar sein
Engel
lass uns ein Wunder tun
die Welt soll wissen warum
sich zu lieben lohnt
Engel
das wär schön
Meine Seele war vereist
und mein Herz war längst vergreist
alles was ich dachte war: Warum
Du hast mich in Licht getaucht
hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub'
meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann
Engel
lass die Zeit stillstehn
lehr mich zu verstehn
lehr mich dankbar sein
Engel
lass uns ein Wunder tun
die Welt soll wissen warum
sich zu lieben lohnt
Engel
das wär schön
Deck mich mit deinen
Flügeln zu
und lass mich eine Weile ruhn
der Weg war weit
der Weg war weit
Quelle youtube.com† christus mihi vita mors lucrum † -
Eine argentinische Band die Folk mit Themenrichtung altes Schottland macht, dazu ein Sänger der sich fast wie der viel zu früh verstorbene Ronnie James Dio anhört. Hst was.
Skiltron: Bagpipes of War.
Quelle: youtube.com
-
Quelle:Youtube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0