Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aktuell durch die letzten drei Meisterwerke dieses Herrn (ich wollte schon als Azubi so cool sein)... das ist mir leider bis heute nicht gelungen. hier ein Konzertmitschnitt auf Youtube... kann man ja mal in Hintergrund laufen lassen, wenn man den nächsten Brief an Mutti schreibt :D http://www.youtube.com/watch?v=5J284HsfZis
 
Tja, ist auch nichts mittelalterliches, aber gerade läuft bei mir Glenn Miller und andere Swing-Musik der 40-ger Jahre. :thumbsup:
 
Seit Jahren bei mir etabliert: Ska-P! Hier vom neuen Album: +++ gelöscht wegen fehlender Quellenangabe +++ Viel Spaß beim Hören :) Ps.: Das ganze Album ist zu empfehlen!
 
aktuell durch die letzten drei Meisterwerke dieses Herrn (ich wollte schon als Azubi so cool sein)... das ist mir leider bis heute nicht gelungen.
Jello Biafra ist einfach genial! Ich hab von "Dead Kennedys" noch "alle" Platten auf Vinyl - ja damals gab es noch keine CD's :D Natürlich auch noch ein paar Sachen seiner anderen Projekte, die Platten mit No Means No und D.O.A. sind auch ziemlich geil! VG Tom
 
Nur weils zu meiner stimmung passt... Die Ärzte: *Ein Sommer nur für mich *Schunder Song *Schrei nach Liebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jello Biafra ist einfach genial! Ich hab von "Dead Kennedys" noch "alle" Platten auf Vinyl - ja damals gab es noch keine CD's Natürlich auch noch ein paar Sachen seiner anderen Projekte, die Platten mit No Means No und D.O.A. sind auch ziemlich geil!
:knutsch01 oder wenigstens :trink02
 
@Lorb und Tom: Absolut, nach Jello Biafra kommt lange Zeit erstmal gar nichts! :thumbup: ... und dann kommt irgendwann Henry Rollins. Das Lorb, mach dir nichts draus: - so cool wird wohl keiner von uns. Schick ist auch der LARD Kram, also mit Ministry. Aber die Dead Kennedys sind für mich unübertroffen.
 
+++ Video gelösch wegen fehlender Quellenangabe +++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben