Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hört sich ned schlecht an :D mir gefällt der Gedanke, mit dem auto durch die Straßen zu crusen (?) und ganz laut Bay*rn 4 zu hören 8)
 
Original von Hergils "mjöksiglandi" Na, denn will ich mich mal outen : Zur Zeit shit-kicker-music von: David Allan Coe, Don Williams, Hank Williams Sr. & Jr., Garth Brooks, Dolly Parton, Johnny Cash, Johnny Paycheck & Stan Rogers Hergils, der ab und zu Heimweh hat
@ Hergils JOHANNES BARGELD RULES ! :thumbsup:
 
Gestern Abend lief bei uns Dead can dance : A Passage in Time. Immer wieder gut!
 
Von Versengold das Album Ketzerey - und davon gerade der Titel "Vom gerechten Kriege" "Sie sprachen von Gott, von Ehre und Ruhm ..." *schwärm*
 
Biermösel blosen,Grüß Gott im schönen Bayern Land.War gestern,heute eher Ohio,Back to Texas
 
komische Geräusche die aus dem Computer kommen. Vermutlich stirbt der gerade.
 
Original von Viking komische Geräusche die aus dem Computer kommen. Vermutlich stirbt der gerade.
Sicher? Meiner hat auch mal so merkwürdig gepiept ... bis ich dahinter kam, das der Katze ihr dicker Hintern auf der Tatsatur lag und das Piepen verursacht hatte, hab ich auch vermutet, daß er gleich aufgibt ... :D
 
Original von Apelles Mittelalter-Forum - Forum für Mittelalter, Reenactment und Larp » Musik und Tänze » Musik » Was hört ihr gerade? » Ist Queen nun Mittelalter, Reenactment oder Larp? ;)
Was es genau ist weiß ich nicht, aber Ihr kennt Euch ja mit Gewandungen besser aus - für mich schauts aus wie FrühMi in Schottland. Nur Spass !! Ist aus dem Film "Highlander"- schaut selbst mal hier: http://www.youtube.com/watch?feature=related&hl=de&v=BYOE_b4aYD0 oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=xeLvu6mu4-s&feature=related @Brokkr Was auch immer gut kommt - hat nichts mit MA zu tun: Faithless "Insomnia" dann die 13 Minuten Version - auf alle Boxen und voll Power!
 
ich habe noch Halleluja-Saison-Nachwirkungen: je weniger Geräusche um mich rum, z.Zt.noch, desto besser. Gestern fragte mich eine Querflötenschülerin, wie ich nur den ganzen Tag dieses Geflöte ertragen könnte: fand ich nett, daß da auch mal Jemand dran denkt! 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D ich hatte meine erste Autofahrt 8) mit der "Peter Gun Theme" und Booker T & the MG´s - Green Onions des läuft!
 
danke dir, puh ich sags euch.. im Parkhaus hab ich ganz schön geschwitzt :D da musste ich sogar die musik ausmachen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben