Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja nicht ganz aus aber leise ;) AC/DC - Big Jack
metal001.gif
metal001.gif
metal001.gif
 
Original von Brokkr ich hatte meine erste Autofahrt 8)
Mütter holt die Kinder rein Brokkr macht den Führerschein ... Ins Parkhaus kann ich nur im Winter reinfahren, unser Winterauto hat nur eine höhe von 1,97m :D :D :D Ich finde es lustig wenn die Leute immer die Luft anhalten 8) Beim Autofahren höre ich im Winter gerne "V8"
 
Ich hab ja nur den Fiat von der "fast-Schwiegermama" :D:D mit 50 PS mach ich "noch" keinen schaden :D ich höhr grad morgengeschnatter am Frühstückstisch... 7 Leute.. da geht was ;)
 
David Garrett - Thunderstruck Meine Freundin (spielt ja auch Geige (in unsrer Band "Meinthat")) hatte da Konzert-Karten für Köln. War wirklich klasse. Der Typ war dermaßen verplant teilweise. Beispiel? "Es war März und da dachte ich mir, ich brauch keine Klimaanlage (...) und zwei Monate später war es Juni und es war heiß und..." Das war noch das harmloseste. "Der letzte Song vor der Pause..was?...aah...der VORletzte Song vor der Pause!"...:D Aber macht Spaß zuzuhören^^
 
Firelake - Dirge for Planet und danach hole ich meine Gitarre raus und mach selber Musik. Endlich hab ich diesen russischen traurigen Stil drauf... :)
 
Gregorianik - die aktuellen Stücke der Schola in der ich singe Hallelujah!
 
Leichenhalle -Die Ärzte :D :D um das niveau mal ein bisschen zu drücken 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade gehört ... das schleifende Geräusch eines Polierdingens für die Zähne bei meinem Zahnarzt ;( Naja, ist jetzt auch überstanden 8)
 

Neueste Beiträge

Oben