Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Katzengejammer, weil das Vieh sich hinterm Schrank versteckt hat und spitzgekriegt hat das es zum Tierarzt geht. Und im Hintergrund läuft die neue deutsche Welle. Ne alte Casette die zufällig fand. Erinnert mich an meine Jugend. Ja, ja lang ists her.
 
auja...da hab ich das ganze Album "Stadtaffe" Ich höhre den rothaarigen Affen ja auch gern :D
 
Absolut nicht mittelaltertauglich ...aber immer wieder genial... Depeche Mode...Sounds of the Universe...das neue Album Auch nach soooooovielen Jahren immernoch meine Favoriten,bin schließlich mit denen aufgewachsen ^^
 
ich gehe mal wieder meinem Hobby nach und höre bzw. singe Musicals 8|.... Wicked im Moment
 

Neueste Beiträge

Oben