Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich höre keine Musik, ich spiel sie lieber selber auf meiner Gitarre.... z.B. Linkin Park mit Numb oder System of a Down - Lonely Day.... oder natürlich Dust in the Wind. Das is echt geil und macht übelst Laune. :) trotz scheiss Wetter bin ich jetzt super gelaunt
 
@Aellthred....du wirst mir langsam immer sympathischer :D SoaD würde ich mir gerne mal Live anhören :thumbsup: bei mir läuft grade Dropkick Murphys: State of Massachusetts.
 
White Zombie - Super-Charger Heaven aus dem Album Astro-Creep 2000 \m/ der Waidmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Itzhak Perlman - Paganini's Capricci 1, 5 & 24 "Subway to Sally - Hohelied" steht schon in den Startlöchern :)
 
Nebenbei beim Nähen: Hörbuch "Das zweite Königreich" von Rebecca Gable
 
nich dein Ernst ... oder doch
0icon4.gif
 
Das rauschen des Windes in den Bäumen, Das zwitschern der Vögel...... Und ein Stockwerk tiefer, das herumgebrülle von den Tischfußballfanatikern
 
... vorhin im Autoradio: "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich. Jede Zelle .... " :tanz01 :schock1
 

Neueste Beiträge

Oben