Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@brokkr: falls du noch was klassisches brauchst, such mal bei soundtracks(z.b. von philip glass die qatsi-trilogie, braveheart....) oder hör haydn, der is super @phalen: zu mastodon geh ich beim sonisphere!!! außerdem noch METALLICA, in extremo, lamb of god, anthrax, hab ich METALLICA schon erwähnt?! ich hör grad keep on gallopping von korpiklaani und ach ja @hellobello: :thumbsup: :allahand justice for all is das beste solialbumvon metallica, gleich nach panteras vulgar display of power 8)
 
Original von GREIF Dann bitte lieber das HIER...
gefällt mir eigentlich ganz gut: schade nur daß die Intonation so in den Keller geht und das Stück am Ende einen halben Ton mind. tiefer ist als es angefangen hat: da bin ich echt Gehörempfindlich! aber mir geht wegen Morgen echt die Düse, hab erfahren, daß ich "Ersatzsänger" bin für Günther Wewel, der eigentlich singen sollte. Aber Er ist anwwesend! Tja und noch nen Text von Hesse lesen und ein Stück mit Querflöte...
 
Original von GREIF Du packst das schon ... ich glaube fest an dich :thumbup: Vielleicht kannst du ja mal etwas mit Oda zusammen singen :rolleyes:
puhh, vorbei: und es hat geklappt, und zwar Alles. 3X Singen, 1x Flöten, 1X Text lesen. Und nen großes Lob von "Uns Günther" gabs dann auch noch. :rolleyes: Mit Frau Oda singen, na klar! Wenn ich das kann.Mit MA-Gesang bin ich noch nicht so vertraut.
 
Die Wacht am Rhein! - "Er blickt hinauf in Himmelsaun, da Heldenväter niederschaun" - Hach die Preussische Glorifizierung hat doch was (besonders wenn der Vater schon tot ist ;( ), da mag man fast schon Hörnerhelme tragen ;) also wegen der Glorifizierung
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben