Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seit Tagen den mega Ohrwurm http://www.youtube.com/watch?v=uFPWPsCj6Js Alljährlich kommt die Zeit den alten Packt zu stärken Ein Treffen aller Schwertgenossen zum gleichen Feld Bei Marklo an der Weser zum alljährlichen Thing Ein Treffen aller vom gleichen Blut Glaubensbrüder - vertrauend in ihre Stärke Sie bilden Saxnothes Kraft im Feldesstreite Donnernd schallt die alte Hymne Zu Ehren des Landes, der Götter und auch des Weltenendes Weißes Pferd auf rotem Grund - dies tut unser Banner kund Schlachtenlärm und Kriegsgeschrei - Westfalia, dir donnernd ein Heil Weißes Pferd auf rotem Grund - für dich schlägt das Herz bis zur letzten Stund Asenheil und Thursenstreit - auf geht's ihr Recken - wir sind bereit Niemals abzuschwören dem Wodan un dem Wind Niemals abzuschwören dem Donar und der Kraft Vor allem niemals Saxnothe in seiner Wut Ein Heil von uns gen Asgard - verschrieben unserem Blut Weißes Pferd auf rotem Grund - dies tut unser Banner kund Schlachtenlärm und Kriegsgeschrei - Westfalia, dir donnernd ein Heil Weißes Pferd auf rotem Grund - für dich schlägt das Herz bis zur letzten Stund Asenheil und Thursenstreit - auf geht's ihr Recken - wir sind bereit
 
Zuletzt bearbeitet:
"Venus Birds whose mournful tunes" gesungen von Andreas Scholl. Einfach unglaublich toll!
 
Also ich hör beides und bin dann wohl der große Gewinner was? ;) Das is wie mit den Klamotten. Privat find ich ne Schnürlederhose und Schwarze Klamotten auch toll aber nich im Hobby. Hat sich die differenzierung wohl ausgebreitet :D
 
Hey. Ich höre gerade Loreena McKennitt -Live in Paris and Toronto und davon zum gefühlten 50 mal das Lied: The Mummer`s Dance (einfach toll) Ich liebe dieses Album so sehr, das ist soooooo schön!!! :D
 
spontan Playlist zum Wohnung-aufräumen zusammengestellt. Das ganze auf "zufällige Wiedergabe" und looos geht's!
2jg2lhz.jpg
 
Wojmir ich möchte dir ja nichts unterstellen aber der Text vorhin ist schon a bissl Rechtslastig. Ich meine:Ein Treffen aller vom gleichen Blut.Oder:Weißes Pferd auf rotem Grund - dies tut unser Banner kund (jetzt mach ma da noch ein schwarzes Kreuz rein...) Irgendwie nicht mein ding.Aber die Typische leiblingsmusik von Wikingern.
 
Ne, ne.... Bitte nicht alle Wikis "in einen Topf werfen" - siehe meinen Beitrag oben :rolleyes:
 
Und? Dann ist halt dieses Wappen gemeint.Zwar gefällt mir einiges auch und Man o War ist vielleich auch nicht besser aber ich habe trotzdem zu solcher Musik meine Meinung. Außerdem weis ich über die Rechte Szene sehr gut bescheid und da ist Vikingmetal schwerst beliebt. Aber gut,belassen wir es dabei.Wenn ich jemanden beleidigt haben sollte dann entschuldigung bitte.
 
Beleidigt hast du niemanden, nur bei Unbekannten sofort auf's Rechte zu schießen finde ich idiotisch. Aber lassen wir das Thema.
 
Ach guck, Hergils, noch so ein alter Sack wie ich, der auf harte Musik steht. Meine Favoriten: Opeth Moonspell In Flames Dimmu Borgir Disbelief Je nach Stimmung darf es aber auch schon mal etwas seichtes sein.
 
Verdammt, heißt das jetz, dass ich alt bin weil ich die mag oder weil ich die kenn? Ich würd dann noch alte Pyogenesis und Hypocrisy nachreichen.
 
Will ja nun als neuer auch mal meinen Senf zum Thema Musik geben. Für die gelegenheiten wo ich es ein wenig härter mag, höre ich: Saltatio Mortis Subway to Sally Unsun Eluveitie Blind Guardian Nightwish Hammerfall Sirenia Sonata Arctica Within Temptation Manowar Für gesselige Stunden und auf Märkten bevorzuge ich: Corvus Corax Saltatio Motis - Heptessenz ect. Streuner Rapalje (Wie man an der Auswahl merkt, ich mags härter ;) ) Meine absoluten Lieblingsstücke sind von Saltatio Mortis - Prometheus und Subway to Sally - Meine Seele Brennt (Ich liebe das Feuer), Der Geist des Krieges und Falscher Heiland. Weitere handgemachte und traditionelle Musik ohne Verstärker gedönse mit tollen Sackpfeifen (Ich liebe Sachpfeifen...bitte vorschläge guter Spielleute an mich) muss ich mich auch hier informieren da ich aus der Ecke so viel noch nicht kenne.
 

Neueste Beiträge

Oben