Filzkurs in Dortmund 7.2.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabine

Well-known member
Registriert
28. Feb. 2008
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
1
Ort
44229 Dortmund
für diejenigen, die in der Nähe wohnen, und sich für das Filzen interessieren, kann ich am kommenden Samstag folgenden Filzkurs ganz doll empfehlen: Filzkurs bei Monika Ullherr-Lang am Samstag den 7.Februar, von 9.30H bis 16°°H in der Rudolf-Steiner-Schule (Waldorfschule) Dortmund ich selber bin auch dabei, und habe schon etliche Kurse bei Monika mitgemacht. es lohnt sich!!! :thumbup: würde mich freuen, mal jemanden vom Forum dort zu treffen! wenn Ihr Fragen habt und genauere Infos braucht, fragt mich bitte!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd zwar nicht kommen, aber mich würde nur mal so interessieren was ihr da so Filzt? lg Brokkr :)
 
schade ich muss samstag arbeiten sonst wär ich gern gekommen aber unsere morla interesiert sich fürs filzen... was kostet denn der spaß?
 
och, ja, schade auch! :( Ja, der Kurs kostet 25,-Eur und entweder hat man schon selber eine Idee, was man filzen möchte, oder man schaut, was Einem so für Vorschläge gemacht werden. Ich hab ja schon oft gefilzt, auch mit Freunden zu Hause. Aber bei so einem Kurs bekommt man immer neue Ideen und Techniken und "Fehlerhilfe". Ich werde Samstag entweder eine neue Satteldecke, eine Badezimmermatte oder Armstulpen filzen. Ich hätte auch mal Lust auf ein Kleidungsstück, Weste vielleicht, das hab ich nämlich noch nie gemacht (außer Filzpantoffeln) und da bekäm ich neue Anregungen für zu Hause.
 

Neueste Beiträge

Oben