dreispitz im mittelalter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Dominic ze Bergcamen

Guest
hallo, meine liebsten! ich bin bei einer recherche über kopfbedeckungen im mittelalter auf einen dreispitz aus filz gestoßen....sieht mir nicht stark nach mittelalter aus....was sagt ihr? ich werde mir auf jeden fall einen kaufen, auch wenn ich ihn im reenactment-bereich wahrscheinlich nicht tragen werde. http://www.mittelalter.net/p08144_dreispitz_filz.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also soweit ich das weiß, und das was tante wiki dazu sagt: 1690... wobei ich jetz auch so 17/18 Jhd gesagt hätte :) ich will einen aus Leder und nen Ledermantel! Pakt der Wölfe rulez 8) greez Brokkr ^^
 
ja, sowas würde ich wohl auch sagen.... ist die typische fantasy-larp sparte, auch, wenn bei den bewertungen steht, dass dieser hut wunderbar auf einem arkt angekommen sei...wie dem auch sei... ich hole mir den dann einfach für so... @brokkr: guter klamottengeschmack :ritter01 p.s.: ist dieser ritter nicht von final fantasy IX?
 
darf ich es in den LARP Bereich verschieben ? bitte Hergils
smilie_v_004.gif
Hergils
 
@ Dominic Auf den Märkten kommt aller möglicher Krimskrams an, der auch bei allergrößter Flexibilität mit MA gar nichts zu tun hat . Also warum dann nicht auch dieser Hut !? :party02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit Hergil heute auch noch lacht: verschiebs in den Larp bereich... der is eh so leer :(
 
Original von Petrus von Oeffingen @ Dominic Auf den Märkten kommt aller möglicher Krimskrams an, der auch bei allergrößter Flexibilität mit MA gar nichts zu tun hat . Also warum dann nicht auch dieser Hut !? :party02
warum??? nun, weil ich endlich mal auf reenactment setzen will.... will nicht immer der LARPER an der seite vom kreuzritter sein... ;(
 

Neueste Beiträge

Oben