Ein MUSS

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bauch rein, Brust raus, bekommt ein völlig neues Gesicht wenn man die Bilder anschaut :kopfhau :kopfhau :groehl :groehl :groehl
 
Jetzt mal abgesehen davon, daß es auch nicht unbedingt mein persönlicher Geschmack wäre (was aber für vier Fünftel aller "A"-Klamotten ebenso gilt) - was spricht denn im "Fantasy"-Bereich dagegen? ?( Also, was war denn der Anlaß für diesen Post? *verwirrt*
 
:kopfhau Teuer.... Ist sowas den A? Kenne mich mit SpäMi net aus
 
Zuletzt bearbeitet:
A hin, A her, es sieht einfach total überladen und damit in meinen Augen scheisse aus, ich mags schlicht ;) Und der Farbton is die totale Katastrophe....
 
Also ich kenne mich ja nun irgendwie ehrlich gesagt noch nicht so sehr aus und wenn ich auf märkten bin erkenne ich nicht wenn was falsch ist. Und auf den ersten Blick dachte ich mir WOW. Aber da schon die Trägerin teilweise ein wenig angestrengt schaut und ich diesen Farbton auch nicht mag wäre es für mich nichts. Und der Preis meine Güte!!! Wurde dort Gold verwoben??? Es erinnert mich ein wenig an die alten Hollywoodstreifen mit Erol Flynn usw. Meine Frage hierzu ist jedoch, waren diese Verzierungen wie sie dort zu sehen sind tatsächlich vorhanden oder ist das ala Hollywood.? Meine da auch den Gürtel und die Tasche und das "Stirnband"...
 
äh, ist da noch stoff unter all den Perlen ?? :whistling: Außerdem muß ich auch sagen, daß die gute Frau recht angestrengt guckt...wohl eher nich ganz so bequem. Davon abgesehen find ich´s ne Frechheit, bei DEM Preis auch noch Porto zu verlangen....
 
Da wird man ja blind wenn man das ansieht! Und der Preis ist ja der Hammer! Ich frage mich wer sowas kauft! ?(
 
Ich würde mal sagen: Nicht Spä-MA, der Bliaut hatte man eher im Früh-MA (wenn ich irre, klärt mich bitte auf). Für mich ist das Teil etwas überladen, selbst für Hochadelige Verhältnisse. Der Preis treibt mir das Wasser in die Augen... ;( Aber: Wer sowas mag und nicht "A" sein will: Respekt vor der Arbeit, das hat sicher Jahrhunderte gedauert. Und für den Fantasy-Larp-Bereich durchaus ein Schmuckstück. Ähäh, Porto bei dem Preis ist echt eine Frechheit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, seid ihr nicht ein wenig ungerecht? Es steht nirgends das es A sein soll, es ist für Märchen, Burg Schloss, Mittelalter, Fantasy, Larp etc. Ich habe so ein Kleid von dieser Schneiderei schon mal gesehen und sie sind absolut gut genäht. Es steckt viel Arbeit dahinter, na ja und der Preis, jeder Muss wissen was er ausgeben will. Viele kaufen so Kleider für Mittelalter-Hochzeiten...... und wenn ich dran denke was mein "normales" Brautkleid früher gekostet hat.......und das war keine Maßanfertigung. ;) Ach so und zum Porto, na ja von Heideberg nach Belgien ein Paket....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind ein kleiner "Deutscher"Familienbetrieb und wir sind bemüht euch Edle Damen und Fürsten historische Gewandungen in Wertarbeit herzustellen die mit viel Liebe und Fingerspitzengefühl produziert sind.Erlesene Stoffe,seltene Brokate und die Feinarbeit und das Auge für's Detail zeichnen unsere Artikel aus. Damit wird man ganz schön aufs Glatteis geführt und die Börse erleichtert... LG Fylgja
 
Tja, selber schuld wer´s kauft! Und übrigens: Ebay ist voll von solchem Zeugs, das ist doch nichts neues mehr...
 

Neueste Beiträge

Oben