Lederweste

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Matze1981

Guest
hallo kann mir vielleicht jemand sagen aus welchem leder die weste von ares in der Serie Xena ist? Würde mir auch gerne so eine in braun machen lassen !
 
hm.. welches leder is wohl schwierig zu sagen... könnte nämlich sogar was anderes sein :D is ja film... also ich würde zu ziege oder rind tendieren... wobei ziege qualitativ besser wär :) lg Brokkr
 
Guck mal bei Lederkram.de. Die haben dort manchmal Hirschleder in 3. Qualität, das ist für solche Projekte gnadenlos genial! Schön weich, hervorragend zu tragen, bringt einen tollen Used-Look und ist auch noch bezahlbar.
 
Vielen Dank für die Antworten! Könnt Ihr mir vielleicht sogar sagen wo ich so eine Weste herstellen lassen könnte?
 
Servus, wo Du Dir so eine Weste herstellen lassen kannst? Nun, wenn Du dünnes Leder nimmst, kann das sicher jeder Nähshop, der auch Kurse anbietet, oder jede Änderungsschneiderei. Wenn Du sehr dickes Leder nehmen willst, frag mal bei dem Schuster deines Vertrauens nach. Einige sind auch gelernte Sattler, und haben eventuell schon Erfahrung mit MA-Sachen... Grüße, Volker
 
Also für alle von uns die so wie ich keine Ahnung hatten wovon hier gesprochen wird, mal ein Foto
ares.jpg
Hergils
 

Neueste Beiträge

Oben