Was koch ich bloß?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Solveig

Well-known member
Registriert
22. März 2007
Beiträge
777
Reaktionspunkte
5
Ort
56564 Neuwied
Hallo zusammen, da ja bald die Lagersaison losgeht, muss sich Frau nun langsam Gedanken darüber machen, was man während der Lager so kochen könnte ^^ Und mir will da dieses Jahr so garnix einfallen :D Schließlich mache ich das Hobby schon ein paar Jährchen und habe inzwischen alle lagertauglichen Rezepte rauf und runter gekocht, so dass es mir und meinem Gatten schon aus den Ohren raushängt ^^ Zumal wir dieses Jahr diverse Gastlagerer aus dem Homi-Bereich bei uns haben werden. Hat da wer ne Idee? LG Solveig
 
Huch, das Thema ist irgendwie total an mir vorbeigerauscht 8| Dank dir für den Link. Damit lässt sich sicher was anfangen. Ansonsten bin ich immer dankbar für Ideen, denn diese Lagersaison wird verdammt lang :D
 
Das wär mal ne Idee Hergils :D, aber mir hängen die altbekannten Rezepte ja auch schon zum Hals raus ^^
 
Homi-Lager wo? Ich hab immer hunger, dann komm ich vorbei ! Satzvey? Burgau? Nur Spass - aber wenn ich wüßte wo und wann, käm ich mal mit selbstgemachten Quittenlikör vorbei ! Nichts zu essen- aber richtig lecker. Ist eigentlich auch was von damals. Die meisten Jugendlichen von heute, wissen schon gar nicht mehr was Quitten sind!
 
@ alex, unser erstes Lager dieses Jahr ist auf Wasserburg Geretzhoven in Bergheim. Aber den Quittenlikör kannst daheim lassen *gg*, den mögen die Kerls nicht ... haben sogar meinen verschmäht ^^ Und wir haben auch nur einen einzigen Homi an diesem Lager dabei :D
 
o.k. bring ich was anderes mit. Aber ich würd Euch trotzdem mal gerne - selbstverständlich nur kurzes "Hallo" - besuchen kommen. Kenn ja nicht viel - außer Satzvey und Burgau. Vielleicht werd ich noch vom Homi zum Wicki.
 
Lieber alex, du bist herzlich dazu eingeladen auch auf ein längeres "Hallo" vorbeizukommen ^^ In unserem Lager freuen wir uns über jeden Besuch und es ist jeder herzlich willkommen :) Also trau dich und komm vorbei. Wir freuen uns :)
 
Danke Solveig! Da freu ich mich sehr. Ich geschaut auf Deiner HP - der Termin ist ja schon nächsten Monat. Ich glaube mein neuer Waffenrock wird bis dahin nicht fertig sein - aber egal. Werd Euch schon finden.
 

Neueste Beiträge

Oben