Maia macht jetzt auch LARP...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anna von Magdeburg

Well-known member
Registriert
31. März 2007
Beiträge
496
Reaktionspunkte
3
Ort
Simbach
... und musste dafür natürlich mal wieder was nähen Erstmal meine Schankmaid, die bisher nur einen ganz klitzekleinen NSC-Auftritt hatte: Halbtellerrock aus hellgrünem BW-Köper Carmenbluse aus weißem Batist Unterbrustweste aus hellbraunem ... öhm ... kA, was für ein Stoff *gg* Schürze nur improvisiert
235_Schankmaid_1.jpg
Und dann meine SC-Zwergin "Hilda" Tunika aus ganz tollem Woll-Synthetik-Gewebe Hose aus demselben Stoff wie die Unterbrustweste Gürtel aus Leder Mütze aus Lammfell Stiefel von Deichmann "Rüstung" aus Filz, Schaumstoff und Latex
235_Hilda_1.jpg
Die Axt ist übrigens nicht LARP-tauglich, dafür hab ich jetzt nen Streitkolben... Schatzis Zwerg wird noch nachgereicht
 
Oh! :) Also, vor allem die Zwergin finde ich richtig putzig. Auch mit den Zöpfchen. ^^ Und Kundryn hat recht, das verändert dich total!
 
Nett anzusehen 8) (Da fällt mir immer wieder auf, daß ich so gar keine Ahnung vom Larp habe :whistling: ) Grüße ^^ Finlir
 
Dankeschön ^^ Bin ja im LARP auch noch absoluter Neuling... aber macht durchaus auch Spaß, mal nicht auf historische Korrektheit zu achten und einfach drauflos zu schneidern :D
 
Sieht gut aus..und ich wusst gar nicht das bei Zwergen auch die Frauen so wehrhaft sind.. ;)
 
Ho Ragnar, da kennst du die Zwerginnen nicht ;) So manchen Zwergenfrau steht den männlichen kolegen in nichts nach... :D
 
Bei dem Bilderrätsel ist es auch so, dass die alten Bilder weg sind. Vielleicht werden Bilder von den Bildservern nach gewisser Zeit gelöscht?
 
Wenn man solche kostenlosen Bilderhoster benutzt um Bilder hochzuladen, kann es passieren das die auch verschwinden. Man muss das kleingedruckte lesen was der Bilderhoster in den AGBs hat. Einige hosten die Bilder nur 4 Wochen, andere 3 oder 6 Monate...es gibt aber auch welche die bis zu 2 Jahre hosten. Das Problem ist das diese Hoster teils nur sehr schlecht Werbefinanziert sind aber mehrere Terrabyte an Webspace bereitstellen und irgendwie müssen sie ja wieder Platz auf den Servern bekommen, und so schmeissen sie ältere Bilder wieder raus.
 

Neueste Beiträge

Oben