Adresse für Kräuter, Rauchwerk und Tee

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabine

Well-known member
Registriert
28. Feb. 2008
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
1
Ort
44229 Dortmund
So, das MA-Fest im Zoo naht mit eiligen Schritten und ich muß mich an die Hypocrasproduktion machen. Jetzt hatte ich das Problem an einige Gewürze, wie Galgant oder Langpfeffer nicht dran zu kommen (Marktkräuterfrau. Bioladen usw.) oder nicht alles bei EINEM onlineshop zu finden(Portogebühr) Aber, ich hab ihn jetzt doch noch gefunden. Das Kräuterhaus Hamburg hat tatsächlich alles, was ich brauche für den Hypocras und noch viele andere schöne Sachen (ich hab ordentlich zugeschlagen :whistling:) und hier ist es: http://www.kraeuterhaus.net/index.php?sid=49b280ee12951&klog=0
 
Das Paket ist grad angekommen und ich bin echt begeistert! Alles ganz liebevoll in Papiertüten abgefüllt, mit alter Apothekerhandschrift gekennzeichnet. Und ich kann die Mengen bestellen, die ich brauche, weil alles per Hand abgefüllt wird. Zwei Räuchermischungen hab ich bestellt, die riechen schon so toll. Und endlich Galgant und Langpfeffer.Und der Himalajasalzleckstein für Pferd und Ziege sind auch heil angekommen. Bezahlung mit Rechnung. Fazit: empfehlenswert! :thumbsup:
 
Gewürtzwein, richtig zubereitet sehr lecker, schmeckt aber sehr nach Weihnachten finde ich.
 
Hallo! Ich habe vom Räuchern leider keine Ahnung, aber von ätherischen Ölen. Schau doch mal auf die Seite www.maienfelser-naturkosmetik.com Da finde ich alles, was ich brauche und noch einiges mehr. Und die sind auch auf Räucherwerk spezialisiert. :)
 
sind sehr schöne adressen dabei. hab ich eben mal durchgeschaut und gleich abgespeichert. da brauch ich garnicht mehr bei google immer suchen .toll. weiter soo :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben