Tages/wochenend Seminare/Workshops ???

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Finlay

Guest
Tages/wochenend Seminare/Workshops ??? Hat einer von euch ne Ahnung, ob und wenn ja wo... es sowas für mittelalterliche Tänze (Historisches zeugs auch Renaissance) giobt??? (am besten im Raum: Baden Württemberg) Gruß, Finlay
 
Hi Finlay, Vom 6.-9. August gibts in Hofheim am Taunus (in der Naehe von Frankfurt) das Interkeltische Folkfestival. An dem Samstagabend gibts da eine Bretonische Nacht mit Fest Noz, und am Sonntag von 11.00-14.00 gibts ein Tanzworkshop fuer bretonische, mittelalterliche, schottische und irische Tänze zum Mitmachen, mit Tanzanleitung und Live-Musik (und diese workshop ist frei :) )! Wenns dich interessiert gibts mehr Infos unter www.dudelsack-akademie.de/festival/ Viele Gruesse, Mattia
 
auja, gibt es sowas auch in Brandenburg, weiß jemand was?
 
in Wien Eulenspiel bzw. Amadanse- Eulenspiel hab ich keine Ahnung, aber recht vertreten auf Märkten; Amadanse hab ich selbst mitgetanzt damals und viel Spaß gehabt! (hoffe die gibts noch, forum ist irgendwie etwas wenig aktiv grad :( )
 
Es gibt jedes Frühjahr, abwechselnd im Raum Ruhrgebiet und im Raum Hunsrück/Eifel/Rhein-Main eine Tanzseminar Mittelalter/Renaissance. Der Ort wechselt immer, da wir gerne ein bißchen herumkommen :wi [/size] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Anfragen (auch für künftige Seminare) gerne an mich :)Bearbeitet von Ragnar wegen unzulässiger Werbung... Kosten bei jedem Seminar: Übernachtung im Haus & freiwillige Spende ins Kästlein des Tanzmeisters. Wenn Ihr eine feste Gruppe seid oder genug anfragen, mache ich auch einen Zusatz-Termin in Eurer Gegend :thumbsup: Liebe Grüße Chnutz [url]http://www.chnutz.de[/url] http://www.mittelaltertanz.org [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist vom Dienstag, 24. März 2009, heutzutage kann man hier nicht mehr posten ohne einen Account ;-)
 
Ich mach hier zu weil diese Art von Werbung nicht erlaubt ist..das ist komerziell..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben