Suche Gruppe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Courgan

Well-known member
Registriert
10. März 2009
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Ort
66386 St. Ingbert
Da ich es auch von der Musik abhängig mache, welche Märkte ich besuche, bin ich auf der Suche nach einer Gruppe die sich Fiesematenten, Fissematenten, Fisematenten, oder so ähnlich heißt. Bei www.gidf.de hab ich schon geschaut, aber leider nichts gefunden. Ist jemandem von euch diese Gruppe bekannt? Oder hatte ich bei meinem Gegoogels einen Fehler im Namen?
 
öhm nö von der Gruppe habe ich noch nie gehört 8| Aber dieses Fisemairgendwas kommt ja ursprünglich vom Französischen "Visite ma tente", was manch ein französischer Soldat zu einem deutschen Mädchen gesagt haben mag und so viel heißt, wie "Besuch mein Zelt". Dieses Fisema.... ist ja die eingedeutschte Form... vielleicht findest du irgendwo (unabhängig von der Band) wie man das im Deutschen schreibt und findest dann durch die richtige Schreibweiße bei Google auch die Band. Okay ich gebe es ja zu, der Tipp ist nicht sonderlich hilfreich :whistling: ... aber vielleicht hilft es dir ja doch was (ich hoffe es), leider kommt es allerdings auch öfter vor, das (besonders sehr kleine Bands) im Internet auch überhaupt nicht vertreten sind.
 

Neueste Beiträge

Oben