In Essen sind Reliquien aufgetaucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich möchte keine Reliquien in meinem Essen haben ;)
 
Wie war das doh: was Krupp in essen ist sind wir im Trinken.... :groehl
 
Original von Petrus von Oeffingen Was für eine Freude für die Katholische Kirche - endlich wieder ein paar alte Knochen, die man küssen, streicheln kann und liebhaben kann ...... :D
:groehl
 
Und wenn sie dabei nicht zerstäuben, dann tun sie den Mund betäuben.
 
Jetz ist aber gut..denk dran das es hier auch Katholiken gibt und denen ist das nu mal heilig..
 
Bin auch gläubiger Katholik, fühle mich aber nicht durch die Post verletzt
 
Ketzer!!! Ich verdamme euch! :D sorry, konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen ;)
 
ich bin auch katholisch... kann mich aber auch nicht mit allen Verhaltensweisen des Papstes anfreunden und muss auch nicht unbedingt irgendwelche Knochen streicheln ^^
 
hmm... wie war das... in Spanien liegen 18 der 12 Apostel begraben... und aus den anerkannten Kreuzsplittern könnte man mehr als drei Kreuze zusammenkleben... ich würde mal sagen das ist ein Wunder :D sorry aber diesen Reliquienwahn finde ich ziehmlich seltsam
 
Nun ich wollt nur nicht das sich wieder jemand getroffen fühlt..es gibt da sehr empfindsame Menschen :whistling:..und über die Heiligen kann man ja trotzdem denken was man will. ?(. Aber wir wollen ja keinen Ärger mit der Katholischen Kirche... :angel1
 
noch eine Verzehr-Hilfe zur Güte: Corega Tabs und das Gebiß hält :D
 
Original von Schwertgesang
Original von Ragnar Aber wir wollen ja keinen Ärger mit der Katholischen Kirche... :angel1
Genau, sonst gibt es wieder einen Kreuzzug :wiki4
Okay, okay - bin ja schon schon wieder lieb und höre auf den Bene und seine Kumpels zu ärgern...... ;( Großes Indianer - Ehrenwort :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind des Geyers schwarzer Haufen und wolln mit Pfaff und Adel raufen.......
 

Neueste Beiträge

Oben