Zum Verstecken von Flaschen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fylgja

Well-known member
Registriert
28. März 2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
2
Ort
35321 Laubach
Hallo, mein Lieblingswiki wollte unbedingt etwas haben, worin er seine Wasserflasche verstecken kann. Nach etwas Hin und Her durchstöberte ich meine Stoffrestekiste, griff zu Lineal, Tupperdeckel und Nähmaschine. Am Abend gab es dann noch die passende Borte vorm TV. Und herausgekommen ist das hier. (Es passt eine 1,5l Flasche rein.) LG Fylgja
 

Anhänge

  • fh_4.jpg
    fh_4.jpg
    39 KB · Aufrufe: 186
Hallo Fylgja!! Die Tasche ist aber schön geworden!! Ist ne super Idee,denn ich brauch mein Wasser auch,ohne geh ich fast nie aus dem Haus. und gerade wenns denn nacher warm ist und man auf den VA rumläuft ist das bestimmt ne gute Hilfe! Grüße Lifgun
 
Wobei man sagen muss das die Farben net so richtig rüberkommen..sie ist im Original noch viiiieeeel schöner Ragnar dem dieses wunderschöne Teil nun gehört..
 
ich bin auch gerade daran für meine Mädels Umhängetaschen für ihre Getränkeflaschen zu basteln :) Nur das mit der wunderschönen Borte werde ich wohl nicht hinbekommen, da sticke ich lieber :)
 
Das ist doch mal eine praktische Idee! Und superschön geworden! :thumbsup:
 
Original von Hummelchen ich bin auch gerade daran für meine Mädels Umhängetaschen für ihre Getränkeflaschen zu basteln :) Nur das mit der wunderschönen Borte werde ich wohl nicht hinbekommen, da sticke ich lieber :)
Du weisst wo eine wohnt die wo voll krass schöne Borten macht oder ? achja und vergiss die Pflaumen im Speckmantel nicht wenn Du vorbeikommst *lach*
 
Mach ich Phelan, mach ich, die sind schon für´s nächste Mal vorgemerkt...:) wir sind ja auch wieder Seuchenfrei (Windpocken) und können dann endlich basteln und nähen
 

Neueste Beiträge

Oben