Browserspiel gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Skadi

Guest
Hallöchen! Ich weiß, das es nicht wirklich zum Thema passt, aber ich wollte trotsdem mal fragen. Mein lieber Gatte spielt seit einiger Zeit "the West". Und ich muss sagen, das mir das Spielkonzept immer mal wieder reinzusehen und kleine Aufträge zu haben, durchaus gefallen würde, allerdings kann ich mit der Thematik von Cowboys und Indianern überhaupt nichts anfangen. Also bin ich seit längerem auf der Suche nach etwas für mich passendes ( Geschichte älter als 500 Jahre bis ins Kambrium meinetwegen oder Fantasy...) Sollte nur nach Möglichkeit kostenlos sein und keine festen Spielzeiten erfordern. Spielt Ihr sowas gelegendlich, und wenn ja was? Allso ich fänds toll, wenn einer ne Idee hätte. Träumt was Schönes Skadi
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...kein Browsergame, aber trotzdem genial: Mount & Blade es gibt unzählige Mods, die in alle Richtungen gehen. ANgefangen von Römer-Mods über Fantasy, gutes Mittelalter oder sogar StarWars-Mods gibts eigentlich alles. Das Basisspiel kann man frei downloaden, hört aber dann nach LvL 7 auf...und das ist sehr schnell erreicht. Vollversion ist aber nicht teuer und es birgt hunderte Stunden Spielspaß! Das Kampfsystem ist einfach wie vielseitig, hunderte verschiedener Waffen, Schilde, Ausrüstungsgsegenstände, Partymitglieder, Skills...ein gutes RPG...man kann so viel machen...einfach mal gogglen!
 
ich hab früher Die Stämme gespielt hat sehr viel Spaß gemacht, aber war mir zu Zeitaufwendig
 
das blöde daran ist halt, dass du jeden Tag mindestens 2 mal on gehen musst sonst hast du schlechte Chancen, weil die anderen sonst zu gut werden für wenn man mal nicht da ist gibt's aber Urlaubsvertretung
 
Original von Felix das blöde daran ist halt, dass du jeden Tag mindestens 2 mal on gehen musst sonst hast du schlechte Chancen, weil die anderen sonst zu gut werden für wenn man mal nicht da ist gibt's aber Urlaubsvertretung
Stimmt, ist echt Zeitaufwendig, Ist am besten, wenn man sändig Internet hat und immer mal so 5 min on kann. Allerdings ist "die Stämme" etwas gewöhnungsbedürftig, mach aber richtig viel Spaß. Ist allerdings kein Rollenspiel, sondern ein Strategiespiel.
 
spiele auch stämme macht spaß, solltest aber mindestens 1 mal am tag 5 minuten rein schauen
 
ja du asht recht hatte auf w 22 knap 60 dörfer dan wurds mir zu zeitauffäändig jetzt spiel ich wieder auf w 40
 
Original von w40kcadia ja du asht recht hatte auf w 22 knap 60 dörfer dan wurds mir zu zeitauffäändig jetzt spiel ich wieder auf w 40
Felix und ich sind auf Entzug... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben