Saltatio Mortis

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Freyfrau Christine

Guest
Seyd gegrüsst ihr edlen Spielleut, für mich sind Saltatio Mortis die Spielleut schlechthin, aber ich mag auch Bands wie Subway to Sally, In Extremo, Letzte Instanz, eben halt Bands der neuen deutschen Härte, aber auch regionale mittelalterliche Bands, wie Schabernax. Ich komme aus Erlensee bei Hanau. Und ich würde mich auf viele Einträge freuen und nette Leute kennenlernen, die man auf Märkten in Hessen treffen kann. Gehabt euch wohl, Freyfrau Christine PS. Avatar kommt noch !
 
Ja, das war eine kurze Vorstellung meiner Person. Aber auch zum Thema Musik. Ich höre Ihr seid Löffelschnitzer. Das ist ja auch intressant. Die alten Handwerkskünste sind sowieso sehr illust. Und es intressiert mich sehr, diesen alten Handwerkskünsten zuzuschauen. Ich selber beherrsche leider keine Technik, was Handwerk angeht. Ich koche lieber.
 
Dann müsste man das mal probieren :D Habe einen Begrüßungstext bei den Vorstellungen gerade geschrieben. Da liest man mehr über mich. Doch mein Antlitz habt ihr noch nicht zu sehen. Ich gebe mich geheimnisvoll. Es kann erraten werden. Welche Musik hörst du so? Wenn wir beim Forumthema grad bleiben wollen.
 
So einen Thread mit Musik gibt es schon ... Und ich erzähle besser nicht, welche Musik ich höre, sonst werde ich hier rausgeschmissen ... :whistling: Hat man mir schon angedroht ... :D
 
Kannst du mir nicht verraten, welche Musik du hörst?
 
Nee, nee, lass ma gut sein ... Is besser für uns beide, glaub mir ... :D Ich wollt hier noch ein bißchen bleiben dürfen ... :whistling: :rolleyes: :D Nur eins: Ich hör so was ganz, ganz anderes als du. ;)
 
Jetz wo dus angedeutet hast.... Mich würds auch interessieren. Wir werden auch tolerant sein ;) Ich mein, mir bleibt ja gar nichts anderes übrig, bei dem Quark den ich hör ;)
 
Jetzt must du es aber schreiben! Wir sind doch so tollerant... ...so lange es kein Hip-Hop ist... :D
 
Original von Georg von Runibergun Werd ich jetzt hier rausgeschmissen, weil ich eigentlich außer TokioHotel von den ganzen Genannten nichts kenne ? :ups Und zugebe, dass ich unter vielem anderen auch Volksmusik mag ? :whistling:
Da hammers doch! Nimms mir bitte nicht böse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass du so weit weg wohnst ... Für dich würd ich jetzt noch glatt den Schwertkampf erlernen ... :D ;) Übrigens, hat denn keiner von euch jungen Hüpfern mehr Respekt vor dem Alter ? X( :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Georg, du bist nicht alleine. Was glaubst du warum ich mich noch niiiiiiiiiiiiiie über Musik geäussert habe. Obwohl ich sonst zu fast allem meinen Senf gebe. Und ich habe auch Respekt vor dem Alter. Aber nur weil ich selbst schon alt bin.
 
ich bin eigentlich hauptsächlich durch mittelalterliche musik zum hobby gekommen. und herr der ringe war auch nicht unbeteiligt. schlagt mich bitte nicht^^
 
Original von Hergils "mjöksiglandi" Moin ... Das geht hier um Musik ... und nicht ums Hauen und Stechen .... Auch wenn das Musik in mancher Leute Ohren ist Hergils
Danke Hergils, ich wollte es gerade sagen. Back to Topic, Leute ... Ich mag übrigens von Saltatio Mortis nur ein paar ganz wenige Lieder. Und ich hab die mal live auf einem Festival gehört *grusel*
 

Similar threads

S
Antworten
11
Aufrufe
458
fundus
F
F
Antworten
20
Aufrufe
508

Neueste Beiträge

Oben