Färbeanleitung: Zwiebel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brokkr

Well-known member
Registriert
27. Apr. 2008
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
1
Ort
94036 Passau
Hallo alle miteinander, ist schon eine kleine Weile her, das ich hier reingeschaut habe. Ich dachte, wenn ich schon mal da bin, dann bin ich gleich mal produktiv. Ich habe eine Färbeanleitung soeben fertig gestellt. Ich hoffe ich hab keine Fehler gemacht und es ist alles verständlich. Sie ist Bebildert und sollte eig. alles umfassen. ---> HIER GEHTS ZUR ANLEITUNG! Ein kleiner Vorgeschmack 8) :
15.jpg
lg Brokkr :)
 
ist jetzt zwar ot, aber ich habe mich tatsächlich in den letzten Tagen gefragt, was eigentlich Brokkr macht und daß ich schon lange nix mehr von ihm gelesen hab.... *winken* Grüße ^^
 
aus eigener erfahrung wird die farbe kräftiger je kalkhaltiger, härter das wasser ist...
 
Danke euch, ja ich sitzte viel vor meinem Lamellenpanzer, baue an meinem Larpzelt wo wir hier schon so viel darüber diskutiert haben. Auserdem muss ich lernen für die BS und Ebay nach Schnäppchen durchsuchen ^^ Dann noch Färben und Märkte Organisieren 8) also "Full House" :D hier bin ich leider nur noch ganz selten... aber ich werd hin und wieder mal meinen Senf dalassen ;) viele Grüße Brokkr :)
 

Neueste Beiträge

Oben