Wo bekomme ich eine Bombarde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

von eulenstein

Guest
Wo bekomme ich eine günstige aber gute Bombarde her? Wollte die bei Ebay nicht kaufen. Daniela
 
Ja hab ich versucht. Da hab ich allerhand mist bekommen. Jetzt noch eine Frage. Ich bin absolute Anfängerin, und habe also von der Materie noch nicht viel Ahnung. Habe aber schon Querflöte gespielt. Bin also Musikalisch. Mit was für einer Bombarde soll ich anfangen? Da stand was von Bombarde A oder B. Was ist der Unterschied und was klingt besser?? ?(
 
Original von von eulenstein Ja hab ich versucht. Da hab ich allerhand mist bekommen.
Für Mist halte ich die beiden von mir verlinkten Shops allerdings nicht. ?( Und sie waren der dritte und der achte Eintrag auf der ersten Seite der Ergebisliste der Googlesuche. Also musste man ja nicht mal lange suchen.
 
Sorry wollte deine Seiten nicht schlecht machen. Das sollte wohl eher heissen, dass ich die falschen Suchwörter eingegeben habe. Habe Mittelalterliche Bombarden oder Bombarden Shop eingegeben. Tut mir leid war nicht bös gemeint. Sorry Daniela