Verzierungen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jemand der ganz wenige Zauber benutzt, da er nicht so viel "Mana" zur Verfügung hat und somit eher als Nahkämpfer fungiert. (Ich spiel den jdfls so ^^)
 
Hallo! Ich weiß, das das Thema schon etwas länger zurück liegt, aber ich bin erst seit kurzem mit dabei. Da ich das selbe Problem mit meinem Kleid habe, dachte ich mir- frag ich mal, ob du schon etwas passsendes für deine Robe gefunden hast!! liebe Grüße :) Christina
 
Ich fänd hier aufgestickte, oder -gedruckte Tribals oder keltische Knoten-borten schön. Bei den kräftigen Farben wirkt alles andere einfach überzogen.
 
Danke für den Tipp! Ich hab mich in der Zwischenzeit schon mal umgeschaut, und (für mich) ein sehr schönes Muster gefunden. Ich weiß, dass es nicht so authentisch ist, wie es sein sollte, aber ich finde es passt zu meinem selber genähten Kleid. Ich lasse es von einer Maschiene Einsticken- weil wenn ich das selber mache, dann bräuchte ich Ewig dafür!!! Ich bitte um eure Meinungen!!!!!! Wie gefällt´s euch?????? Foto kommt, wenn ich endlich weiß wie ich ein Foto von meinem laptop genau hierher bringe-- etwas Gedult bitte!!!!! (Frauen und die Technik :D )
 
(hilfe benötigt? ;-) unter uns Fraun, ich sags auch keinem weiter, hihi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte, bitte!!!!!! Ich schaffe es einfach nicht!!!!!!!! (ÄRGER-Laptop-aus-dem-Fenster-werfen!!!!!!!!)
 
jgs_galerie_userbilder.php
 
tja, jetzt hab ich alles so gemacht, wie es mir gesagt wurde, (DANKE!!!!!!!!!!!!) aber jetzt funktioniert´s erst nicht! ABER ihr könnt jetzt auf meiner Galerie das Foto sehen!!!!
 
Christina`s Muster:
jgs_galerie_bild.php
Ich hab es jetzt einfach mal für dich rein gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben