Varus schlacht Haltern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tinslatje

Well-known member
Registriert
01. Juli 2008
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Ort
44388 dortmund
an christi himmelfahrt hab ich mir mal die Varusschlacht Austellung in Haltern am see in der seeland halle angeschaut kann nur sagen es lohnt sich der eintrittspreis war angemessen (wie viel kann ich jetzt grad nicht sagen da mein freund bezahlt hat) die eintrittskarte gilt dann für die seelandhalle sowie für das römisch germanische museum in haltern das kann dann auch mit der eintrittskarte an einem anderen tag besucht werden sehr lohnenswert ist auch die audio führung (4€ ausleihgebühr) es gibt dann an verschieden exponaten was auf die ohren :D is auf jeden fall hilfreich wenn man sich nich mit der schlacht und dem drumherrum auskennt und umfangreicher als sich nur die beschilderung der exponate durchzulesen außerdem gibt es auch audio nummenr für kinder und jugendliche...wie z.b den Varus-Rap :D äußerst amüsant kurz und kanpp es lohnt sich wirklich aber nehmt euch bei sommerlichen temperaturen lieber n jäckchen mit denn in dem raum mit den großen staturen is es schon ziemlich frisch
 

Neueste Beiträge

Oben