Fantashion Historical Fantasywear..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
naja ... ist halt mal wieder etwas für das Spectaculum
tuer.gif
wallbash.gif
 
das ist doch aber als Fantasywear bezeichnet ... was spricht denn dagegen?
 
Original von Georg von Runibergun Ich dachte da eher an solche Gelegenheiten wie Fasching oder ähnliche Parties ...
Ja eben ... ich auch. Und dafür ist es doch super.
 
Jedenfalls besser, als so mach anderer Schund ... Und dann ist mir aufgefallen, dass es ausschließlich Kindergrößen sind. Insofern sehe ich das ganz locker ... :D Immerhin hat sich mal einer Gedanken gemacht ... In die falsche Richtung zwar, aber egal ... :D
 
Also ich finde das gut man hats als Fantasy angepriesen und es gibt genug zeuchs was noch viel schlimmer ist !!!!!!!!! und für jemand der als Besucher auf einen Markt geht und keine Ahnung vom selbermachen hat oder weiß was wir mir "A" meinen ist das total ok und die Kinder haben eine Freunde
 
Original von Lisabeth das ist doch aber als Fantasywear bezeichnet ... was spricht denn dagegen?
Ich finde es schlimm, das es zum Beispiel soviel kriegerisch anmutende Klamotten für die Kinder gibt. Muss so ein kleiner Stöpsel mit Waffenrock und Bogen rumlaufen? Gruß, der Waidmann
 
...oh man, jetzt keine Grundsatzdiskussion :rolleyes: Ich finde daran auch absolut nichts schlimmes!!!
 
Original von Tom ...oh man, jetzt keine Grundsatzdiskussion :rolleyes: Ich finde daran auch absolut nichts schlimmes!!!
Stop! Ich wollte jetzt auf keinen Fall eine Grundsatzdiskussion lostreten :rolleyes: Ich find nur, das muss nicht sein. Ist aber Ansichtssache. So, Schluss jetzt :rolleyes: Grüße, der Waidmann
 
Original von waidmann Ich finde es schlimm, das es zum Beispiel soviel kriegerisch anmutende Klamotten für die Kinder gibt. Muss so ein kleiner Stöpsel mit Waffenrock und Bogen rumlaufen? Gruß, der Waidmann
Ja warum nicht? Ich hatte in dem Alter einen Cowboyhut und einen Plastikhenrystutzen mit Zündblättchen drin..und hab auch alles und jeden angelegt! Wie alle anderen meines Alters auch ;-) Jungs wollen nunmal RITTER, BULLE oder COWBOY sein...und nicht BÜRGER; HANDWERKER; Planwagenfahrer oder Eierverkäufer :D Das liegt im Naturell und es bringt meines Erachtens gar nix, soetwas aufhalten zu wollen. Nur lenken im vernünftigen Rahmen! 8) Ohne jetzt Grundsatzdiskussionen zu erweitern oder lostzutreten...nur just my 50c dazu :D
 
Ging mir genauso. Mein Kinderspielzeug war durchweg kriegerischer Natur. Plastikschwert (damals schon im Wikingerstil) Pistole, Pfeil und Bogen. Und meine Modelleisenbahn wurde regelmässig von Playmobilindianern überfallen. ^^ Ach ja, die Kindheit, schön wars aber lang ists her.
 
Ritter und so gabs leider in meiner Kindheit nicht. Mittelalter war ja die personifizierte Klassengesellschaft des imperialistischen Feindes :D Cowboy spielen hingegen schulte im Hinblick auf GST und NVA :D :D und war somit geduldet *grins*
 

Neueste Beiträge

Oben