100 Jähriger Krieg+Englische Bogenschützen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

August vom Hohen Ufer

Well-known member
Registriert
19. Apr. 2009
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
67122 Altrip
Halli Hallo Kann mir jemand gute Tips für Bücher geben speziell zu dem oben genannten Thema? Ich meine nicht die Standardwerke wie Die Armeen des 100-jährigen Krieges Die Schlacht bei Agincourt Das Bogenbauer-Buch Der gefiederte Tod Langbogenschützen und englische Ritter usw. sondern ein wenig "weiterführende" Literatur ?(
 
Gibt es etwas vergleichbares auch in deutsch ? Für Fachliteratur reichen meine englischen Kenntnisse leider nicht aus :(
 
In Deutsch gibt es leider weder das eine noch das andere. Lieder ist fast alles an seriöser Fachliteratur nur in englisch erschienen
 
Original von Turtle In Deutsch gibt es leider weder das eine noch das andere. Lieder ist fast alles an seriöser Fachliteratur nur in englisch erschienen
Das wäre doch ne Marktlücke, die ins deutsche zu übersetzen und vertreiben.
 
Original von Viking Das wäre doch ne Marktlücke, die ins deutsche zu übersetzen und vertreiben.
Vielleicht schon in Arbeit. Beim Osprey Verlag war der Siegler Verlag schneller. :D
 

Neueste Beiträge

Oben