Babywiege

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt malt mal nicht den Leibhaftigen an die Wand...so weit weg kann der Apfel gar nicht fallen... ;)
 
Hallo Greif ich hab Deine Wiege gesehn und find die Super. Nächste Woche bekommt unser Clan Nachwuchs und da wollte ich als Überraschung für die glücklichen Eltern eben diese Wiege für´s Lager nachbauen. Bin auch schon fast fertig :) . Jetzt wollt ich halt eigentlich nur fragen woher du die Quelle für diese Wiege hast. Du schreibst ja 13.Jahrhundert und hast nen Bild dabei aber ich wollt eben gerne was zu dem Bett erzählen bzw. das es halt auch beweisen das es damals wirklich so ne Wiege gab. Bei Google hab ich bisher keine solche Wiegen gefunden ausser deiner :) mfg Theradin
 
Na, ob Greif das noch liest? :D Ich glaube, die Wiege ist nach einem Bild aus der Kreuzfahrerbibel.
 
Schönes Teil. :thumbup: Glückwunsch zum Baby, wenn ich das richtig verstanden habe. :laola01 Also Glückwunsch an die Eltern. Du bist ja "nur" der Schreiner. :)
 
@ChristophV Ja das kann man komplett zerlegen, ist alles nur gesteckt @mondspeer Danke Dir, ist aber nicht für mich sondern für zwei Freunde unseres Lagers die vorgestern Ihr Baby bekommen haben. @Khourrem Danke schön :)
 
Tolles Stück Theradin, so sollte ein Wiege ausschauen. Da könnte man glatt auch einen kleinen Wiki reinlegen. Das Miniaturwikingerschiff als Wiege ist vielleicht ein schöner Blickfang für Zuhause, aber auf Lager oder so, sorry meine Meinung, hat es einen gewissen Hauch von Bootsbestattung. Allen Baby und Kindern eine gesunde und glücklich Kindheit und mögen sie den Eltern im Hobby Mittelalter stets nacheifern ! :bye01
 
die wiege ist wirklich toll geworden, darüber werden sich die eltern sicher sehr freuen. ich habe nur wegen der lasur bedenken. hast du das eine ungiftige genommen? den eltern herzlichen glückwunsch, dem baby alles gute für seinen lebensweg und euch allen ein tolles neues gruppenmitglied :)
 
Sieht klasse aus. Glückwunsch an die Eltern :) Wenn ihr dazu kommt würde mich interessieren wie es bewohnt aussieht :D :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben