Tasselscheiben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

thartel

Guest
Hallo, hoffe das ist hier richtig platziert. Ich suche verzweifelt jmd der mir ein paar Tasselscheiben nach Vorlagen zu einem vernünftigen Preis (und auch wirklich) fertigen kann/will. Folgeaufträge nicht ausgeschlossen ;) So ohne Tasselscheiben liegt mein Tasselmantel projekt irgendwie auf Eis. schönen Gruß, Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original von thartel Ich suche verzweifelt jmd der mir ein paar Tasselscheiben nach Vorlagen zu einem vernünftigen Preis (und auch wirklich) fertigen kann/will. Folgeaufträge nicht ausgeschlossen ;) So ohne Tasselscheiben liegt mein Tasselmantel projekt irgendwie auf Eis. schönen Gruß, Tom
Hallo Tom Aus welchem Material sollten die Tasselscheiben bestehen. Gold, Silber, Bronze, Kupfer, Zinn, Eisen, Holz?
 
Danke, Iris, kuck ich mir grad mal an die Seite vom Fossi. @Ulf-> Material könnte messing mit einem emailiertem wappen sein oder bronze.
 
Oder bei Richard. Er ist auch manchmal mit seiner Schaugießerei auf Märkten. Einfach mal unter Termine schauen. Bronzegießerei
 
hallo, wollt nur mal kurz kundtun, dass ich meine Tasselscheiben jetzt bekommen habe. Holger Ratsdorf hat diese gefertigt. Sind wirklich schön geworden allerdings auch schlichter als ursprünglich geplant :)
 

Neueste Beiträge

Oben