´suche Musiker und Gaukler

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

der Wanderer

Guest
Liebe Mittglieder Am 5.09.09 eröffnet unser Jagdbogenverein (HTTP://WWW.JBC-Wuppertal.de) sein neues Sportgelände mit 3,8 ha. Es gibt eine Eröffnungsfeier ein Turnier und Tag der offenen Tür , und die Presse wird wohl berichten. Wir rechnen mit vielen Besuchern und Bogenschützen. Auch eine rollende Disco sorgt zum Teil für Unterhaltung speziell später weil Ende offen und Party angesagt. Über den tag gibt es noch schießvorführungen und Schwertkampf Demo. Da wir alle historische Wurzeln in unserem Sport vertreten würden wir gerne unser Fest bunter gestalten. Ich werde persöhnlich in Killt und Rüstzeug erscheinen jedoch wären Gaukler und auch historische Musik schon toll für diesen tag. Leider sind wir kein reicher Verein außer reich an Platz. Nun suchen wir Leute die uns mit solochen Dingen unterstützen würden also Gaukler und Musikanten . Zahlen können wir nichts aber es wird sicher ein spannender und schöner Tag werden. Wer hatt Lust oder kennt jemanden der uns hier helfen kann? Essen und trinken kriegen wir schon hin. Im Gegenzug würden wir uns überlegen ob wir nicht unser Gelände für ein Jährliches Spektakel zur Verfügung stellen.Dieses könntet dann Ihr hier von dieser Seite ich meine Euch die Mitglieder organisieren . Sicher würde ich euch vor Ort unterstützen. Ist so ne Idee. Nun also das wichtigste ist wir suchen für diesen Tag den 5.09.09 Unterstützung . Ach ja das ganze findet in Wuppertal statt beginnt um 10.00 und da jeder kommen kann da Tag der offenen Tür könnt ihr auch als Gäste kommen in Gewandung wenn Ihr wollt macht es bunter. Euer Wanderer Meine Telnr. 0202 426153
 
Der Termin ist noch Voll-Saison: da sind Musiker und Gaukler aufs Geldverdienen angewiesen. Ob sich da einer findet... ?(
 

Neueste Beiträge

Oben