Damit mein Sohn neben mir nicht so auffällt...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caranfen

Guest
,,, hab ich ihm mal eine erste gewandung genäht. nicht an der hose mäkeln, das ist seine schlafhose.... :D
30656_z.jpg
also gewand genäht, gürtel aus leder angefertigt und eine leinene umhängetasche für den schnuller:)
 
Hi, lies mal deine PN's ;)
 
Ach das ist ja süß! Ich kann aus Zeitlichen Gründen leider nur an Hamburger veranstaltungen teil nehmen, da lasse ich meinen Sohn dann meist bei der Oma. Aber sonde Gewandung für den kleinen hätt ich auch gerne.. ich weiß nur nicht so recht, was Kinder damals trugen. Meine Gewandung ist ja doch eher Ende des Mittelalters.. ca 14. - 15. Jahrhundert. Und eher die Gewandung einer Edelfrau... Ich denke ich werde mir irgendwann mal eine fürs frühe Mittelalter schneidern.
 

Neueste Beiträge

Oben