Schläfenringe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Ragnar Ormenwolf

Guest
ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir nach einer Vorlage ein Paar Schläfenringe (10. Jhd., Nowgoroder Gebiet) aus Bronze fertigen kann... Vieleicht hat jemand einen Tip für mich!
 
Danke! Den Podol kenne ich aber schon. Ich bräuchte aber jemanden, der mir die Ringe nach meinen Vorlagen extra anfertigt...
 
...will bestimmt heißen: schreib den Maik oder die Steffi privat an. Nee, im Ernst, der kennt sich da aus und schreibt nicht alles auf seine HP. LG Fylgja
 
Spaß beiseizte... Hast Du da evtl welche? Ich meine die mit den kleinen rhombusförmigen Plättchen drauf. Ich find jetzt bloß das Foto nicht.
 
leider nicht, ich meinte diese hier:
nowg.jpg
 
Ha! :thumbsup: Dann melde ich mich Anfang September wieder...
 
Wo wir beim "haben wir " sind..hast Du die Gürtelbeschläge in Wolfskopfform wieder da... ?(
 
Hi, auch 2 Woche im September. Wir haben in der Gießerei nichtsmehr in Auftrag gegeben da wir heute Nacht unser Heim verlassen bis 2.09.09 Wir fahren nach Schleswig, dann nach Haithabu 2 Wochen und dann 1 Woche Haithabu Grüße und euch allen noch relaxte Tage Maik
 
Dann viel Spas..ihr habt es gut..um die zeit an die Küste ....aber schwimmt nicht zu weit raus.. ;)
 
Wünsch euch eine schöne Zeit. Grüße an die Steffi! P.S.: Danke für die schnelle Lieferung...
 

Neueste Beiträge

Oben