Grande Problem: Schuhe gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

waidmann

Guest
Hallo meine Lieben. Der Waidmann hat ein "grande Probleme"... meine Hochzeit steht kurz bevor (22. August). Wie einige hier vielleicht wissen, wird es eine mittelalterambientige Hochzeit. Gewandung etc. ist alles geklärt, vorhanden etc.. Lediglich: Mir fehlen Schuhe ;( Die Schuhe _müssen_ schwarz sein und _müssen_ aus glattem Leder bestehen. Es _dürfen_ keine Stiefel sein. Ich hab das ganze WWW abgegrast, aber nix gefunden, was optisch passt oder rechtzeit bei mir wäre. Ich brauche dringend eure Hilfe: Weiß jmd. einen Shop, der solche Schuhe hat? Ein Anspruch auf "A" besteht nicht. Lediglich die Optik muss stimmen. Danke schonmal für eure Hilfe! Gruß, der verzweifelte Waidmann
 
Hallo donarson, danke für die Links :) Leider ist nichts passendes dabei :( Aber ich bin weiter auf der Suche und hoffe auf gaaaanz viele Vorschläge von euch :D Danke und Gruß, der Waidmann
 
Huhu Lisabeth! Deine Links gehen leider nicht! Ich glaub du hast zwei mal http angegeben.
 
Danke Lifgun!! Ich habs repariert, jetzt funktionieren die Links :)
 
Hallo Zusammen :) Vielen Dank für die Hilfe! Ich werde mal die geposteten Schuhe näher betrachten und mal schauen, ob was in Frage kommt. Vorerst aber, wie bereits erwähnt, vielen Dank an alle ^^ Beste Grüße, der Waidmann
 
Original von waidmann Der Waidmann hat ein "grande Probleme"... meine Hochzeit steht kurz bevor (22. August).
Ach übrigens ... da fällt mir grade auf: Ein tolles Datum! Da heiraten nur die besten! ^^
 
Original von Lisabeth
Original von waidmann Der Waidmann hat ein "grande Probleme"... meine Hochzeit steht kurz bevor (22. August).
Ach übrigens ... da fällt mir grade auf: Ein tolles Datum! Da heiraten nur die besten! ^^
Warum??? ?( ?( ?( Die Schuhe von CP sind gut, da stimmen Preis und Leistung. Ich hoffe, wir kriegen Bilder zu Gesicht von dem Großereignis?!?! (Gratuliert wird hinterher!)
 

Neueste Beiträge

Oben