Barde / Minnesänger gesucht Raum DO-HAM-MS

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lupo

Guest
Ultra posse nemo obligatur - Unmögliches zu leisten ist niemand verpflichtet.
Auf diesem Wege suche ich eine(n) Musiker(in) im Stile der Barden und Minnesänger für einen Auftritt mit Gesang am 28.11.2009 bevorzugt Laute, Klampfe, Gitarre oder Leier. Möglichst aus dem Raume DO-HAM-MS. Spätere "Freundschaft" nicht ausgeschlossen Gegeben wird eine Geburtstagsfeier mit "Allerley Kurzweyl un Spiel". Auftrittzeit nach Absprache für ca. 20-30 Minuten oder auch 2x10-15 Min. GERNE JUNGE UND NEUE KÜNSTLER, DIE ZUR EIGENEN BESTÄTIGUNG EINMAL AUF EINEM FEST MIT GRÖSSEREM PUBLIKUM (80 MANNEN) AUFTRETEN MÖCHTEN. Weitere Fragen in dieses Forum oder an [email protected] ICH DANKE SCHONMAL IM VORAUS FÜR EURE ANTEILNAHME UND EURE BEMÜHUNGEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla, frag doch mal bei den Jungs von Arvia nach. Je nach Terminlage sind die halt auch schon mal einzeln greifbar. www.arvia.de
 
DANKE DAFÜR... Aber es sind leider alles Spielleute die nicht aus der näheren Region kommen. RUHRGEBIET und MÜNSTERLAND - das wäre mein Einzugsbereich. Gerne auch Neulinge und Anfänger. Durch Zufall habe ich eine Sängerin, die zur Trommel Ihre Lieder singt, gefunden. Aber ich möchte noch mehr aus meiner Umgebung finden... DOCH BITTE ICH JEDEN GNÄDIGST UM WEITER UNTERSTÜTZUNG - SEID ALLE BIS DAHIN BEDANKT !
 
Also ich liege schonmal voll in deinem Einzugsgebiet.. Jetz kommt aber dass große ABER: So gern ich auch mitmachen würde, befürchte ich doch, dass meine Flötenkünste, die sich leider noch auf nur wenige Griffe beschränken und so schnell wohl auch nicht ausgebaut werden könne nicht außreichen. Zwar kann ich auch Gitarre spielen (Western/Akustik) muss dich doch auch hier leider enttäuschen denn ich kann ledigtlich die Grund Arkorde Greifen, an den Barregriffen bin ich gescheiter und habs deshalb auch vorerst aufgegeben. Also die einzige Möglichkeit die beteht ist, ich übe noch fleißig an meinem Flötenspiel und melde mich bei dir sobald ich mein Reportouia an Griffen verfollständigt habe (wird aber wie gesagt leider noch ein ganzes Weilchen dauern) Sollt aber kein Interesse an Flöte bestehen sag mir bitte bescheid, damit ich das weiß. Lg Aleta
 
Danke für Dein Interesse - es sollte schon etwas mit Gesang sein (Minnesänger und Moritaten) zur Unterhaltung beim Essen, Mit Gitarre ist doch schon mal ok. Dann ein Liedchen dazu mit Herzschmerz, verschmähter Liebe und Tot, dann könnten wir zusammen kommen.
 
Ich würde mich aber nicht gerade als ,,Gesangstalent" bezeichnen!!!! :whistling:
 
Hmmm, wenn du das sagts. Hat aber bis her wirklich immer nur für den Schul-Chor gereicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHULE IST GRUNDLEHRGANG Ich war schon immer ein Schauspieler - zuhause und im Leben... z.B. Schulschauspiele (Theatergruppe) für die Abschlußfeiern ab 1965 ---> später dann ein paar Auftritte bei RTL (Gerichtsshow's)
Wer sich nicht traut wird seine Grenzen nie erfahren
KEINE RIESENKARRIERE ABER LEHRREICH UND SOMIT HEUTE "GOTT SEI DANK" EIN PAAR ERFAHRUNGEN REICHER !"!
 
Weißt du, was das ,,nicht trauen" anbelangt habe ich absolut kien Problem. Ich denke mir immer mehr als auf die Nase fliegen kannst du nicht. Ich liebe Herrausforderungen!!! Aber ich möchte dir halt keine falschen Hofnungen machen! Ps Du warst auf RTL bei den Greichtsshows, lustig. Die habe ich früher immer geschaut :)
 

Neueste Beiträge

Oben