Wikinger Hobby

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lenni

Guest
Heute Abend läuft um 21:15 Uhr auf Kabel 1 in der Sendereihe: Mein Mann, sein Hobby und ich, eine sogenannte Doku über Männer und ihr Hobby? ;)Wikinger.
 
...Mist...verpasst :( War es lustig? :D
 
Öhm ... Tom? 21:15 Uhr war doch noch gar nicht :D
 
...oh man, Augen auf, ich dachte der Beitrag sei von gestern :rolleyes:
 
... da halte ich auch mal die Augen auf.... 8o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal gespannt welcher depp sich für den scheiß hergegeben hat. je nach dem wie lächerlich er das ganze aussehen lässt darf man sich dann wieder dumme sprüche auf der arbeit anhören. denn wie ihr wisst sind es meist die grottigen darsteller bzw deppen die sich im tv der lächerlichkeit preisgeben . aber warten wir es ab . vielleicht ist es ja ein darsteller der einem nicht peinlich sein muss. gespannt wartend auf 21:15 ^^
 
Ich bin auch gespannt auf die Reportage. Kabel 1 ist ja bekannt für seine Pseudoreportagen. Ich befürchte ebenfalls das dieser TV Sender in seiner sogenannte Dokuserie nur darauf abzielt Menschen, in diesen Fall das Thema Mittelalter und Wikinger der Lächerlichkeit preiszugeben.
 
...ich kann es mir leider erst morgen anschauen. Hab heute wieder Probe :rolleyes:
 
300,- Euro für Stoffe und Ausrüstungs im Monat - und wieso sah seine Ausrüstung so aus ?( 15 kg Schwert ?( Kartoffeln zum "Mahl" zur Bestätigung als Jarl ?(
 
Ich hab's auch eben gesehen ... au weia. Ob das gemeinschaftliche Kartoffelnschälen vielleicht eine Art der Missfallensbekundung der genervten Ehefrauen ist???
 
Genau das waren auch die Fragen die ich mir gestellt habe :D........ein 15 kg Schwert??? Das war wohl ein 8 Händer :whistling: Aber sonst war der Bericht ganz lustig, der Jarl Festus isz auch bei My Space zu bewundern. Mit Gruß Donarson( der gerne leichtere Waffen benutzt :D )
 
Ich stelle mir da eine ganz andere Frage "Kartoffeln" Meines Wissens wurde die erst so um 1560 in Europa bekannt. :rolleyes:
 
also ... ich habs mir gerade angesehen und ich muss ja sagen , ich habe es schlimmer erwartet. ok eine menge sachen die gesagt und getan wurden waren dünnpfiff . auch der jarl festus wird wohl nicht den ganzen tag in klamotte rumrennen und mit dem Fellmantel zur tankstelle fahren ,hmmmm. aber ich denke auch dass ne menge der dort gesehenen sachen von den aushilfsreportern verdreht und im falschen zusammenhang ineinandergeschnitten wurden. die 300 euro pro monat waren bestimmt auf die gesamtkosten bezogen ( spritgeld , material , verpflegung auf lagern etc.) die aussage mit dem 15 kilo schwert stellt die Idiotie der reporter unter beweis . wenn ich mich recht errinnere sagte der Off sprecher " ein schwert wiegt 15 kilo eine rüstung dagegen nur 10 kg " da wurde wohl einfach ein Komma vergessen . dass sich aber keiner der reporter gedanken macht spricht für deren geistlosigkeit . genauso verhält es sich mit den Kämpfen die man gesehen hat . die meisten der dort trainierenden habe ich schon auf dem ein oder anderen schlachtfeld gesehen und ich weiß , dass diese aktionen wie " gegenneinanderrennen und die schilde aufeinander schlagen nur fürs TV gemacht wurden . Normalerweise machen die jungs das bestimmt nicht , sind doch keine Ritters:D Leider hat auch dieser bericht das was wir machen nur unzureichend widergegeben. am meisten zuwider waren mir aussagen seitens des jarls ,die einen eindruck vermitteln , als ob Knochenbrüche und schwere verletzungen an der tagesordnung seien .Dem ist nicht so . klar hört sich sowas hart und gefährlich an ,aber wenn dem so ist , trainieren die einfach zu wenig und falsch. alles in allem wird es wohl weniger dämliche sprüche seitens der kollegen geben als nach den üblichen schrott beiträgen , aber unnütz war es dennoch. also dann steff Die Frage nach den Kartoffeln , geht völlig aM Thema vorbei. Die Mädels sassen in einer Küche und haben Spaarschäler benutzt ich denke nicht , dass in der art der Zubereitung oder in dem was gekocht wurde die Absicht lag "a" zu kochen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bitte... Wenn ich hier eure Fazite so lesen, dann stelle ich fest:ich lag mit meiner Absicht diese Serie nicht zu sehen vollkommen richtig, habe daher absolut gar nix verpasst und muss mich nicht mal über irgendwas ärgern :D
 
dank des Links hab ich mir die folge nun auch angeguckt. Wenn man berücksichtigt das mit Sicherheit vieles anders gesagt wurde als im Film dargestellt und man bedenkt das einem vor der Kamera Sachen rausrutschen die so nit unbedingt gemeint waren - hmmm, es gab schon vieeeel schlimmere Sendungen darüber ^^ wie Der Steff schon geschrieben hat liegt vieles auch am Schnitt im Videoraum wie es dann letztendlich rüberkommt, da sind sicher manche Aussagen anders als gemeint - und das mit den Schilden aufeinander zurennen, naja, ob da nit das Reporterchen sich das gewünscht hat - kommt doch so authentisch rüber im TV, genauso wie der Hörnerhelm am Anfang :p ^^ ? ^^ Aber davon mal abgesehen - wer macht sich - gerade für nen Privatsender der berühmt ist für seine gehaltvollen Reportagen - schon freiwillig zum Affen ? Ansonsten fand ichs ganz nett, schön wenn er die Zeit und Muse hat sein Leben so zu gestalten, wenn er noch die Trinkhörner wegläßt ........ 8)
 
:kopfwand Ganz furchtbarer Beitrag auf Kabel eins..... da wurde mal wieder ein nettes Süppchen im Klischee-Topf zusammen gerührt. Wie Steff schon aufgezäht hat - ziemlich krude Aussagen nett zusammengeschnitten und für die breite Masse serviert. :wiki1 :wiki3 :wiki2 :keule1 Da fällt mir nix mehr zu ein......schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben