Spitzhut

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hex

Guest
haaallöchen ich wollte mir einen spitzhut filzen, es sollte eine mischung aus diesem hier werden: http://picture.yatego.com/images/487e1ac04b93e5.6/1070551690-25227.jpg und diesem hier sein: http://www.racheshop.de/product_images/images/big/24147hexenhutextralangsamt-_220x375.jpg (wie man die links zum sofortigen anschauen macht, hab ich leider keine ahnung :D) also der hexenhut ist mir etwas zuu lang und zu *hexenmäßig* und der andere zu unindividuell und zu langweilich, wisst ihr was ich meine? kann mir jemand weiterhelfen wie viel filwolle ich brauche und wie ich überhaupt vorgehen soll/muss? ich bin tootaler anfänger und bräuchte etwas hilfe tanke fön schon mal
 
Hallo Hex, ich schau heute Abend mal meine Links durch. Da war eine gute Beschreibung zur Herstellung von Hüten mit bei. Auch Anhaltspunkte für den Wollverbrauch gab es da. Find den nur auf die Schnelle nicht und muß gleich los zum Dienst... LG Fylgja, jetzt nur noch hofft, daß sie den Link nicht beim Aufräumen der Favoriten entsorgt hat... :whistling:
 
hey, fin danke :D ich bin nämlich etwas überforert, auch mit der schablone etc.
 
Hallo, dauert länger... Bin seit ner knappen Stunde vom Dienst zurück. ;( Und mag nur noch mal hier kurz drüberfliegen, bevor ich hier abschalte. LG Fylgja
 
keinen stress, ich bin bis wonntag eh aufm wolfszeitfestival und werde davor wohl nicht massig zeit zum kreativ sein haben, außerdem bin ich dankbar, wenn mir jemand schon hilft
 
Da ich jetzt wieder vom Mittelaltermarkt aus Beibesheim im Lande bin, woll tich nochmal vorsichtig nachfragen, ob der Link zufällig wieder aufgetaucht ist :rolleyes:
 
...du warst in Biebesheim?
 
Jup, ich hätt ach mal gefragt, ob ich wem aufgefallen bin, aber leider weiß ich net in welchem Thema ich darüber diskutieren sollte, weil ich zu dumm bin das Thema zu Biebesheim zu finden :p