die wahre Geschichte von George den Drachentöter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GREIF

V.I.K.
Registriert
21. Apr. 2007
Beiträge
1.966
Reaktionspunkte
1
Ort
91465 Neuherberg "V.I.K." (Very Important Knight)
ich habe gerade gestern diesen Film nochmals gesehen und beömmel mich immer noch... Der Titel ist "sehr unglücklich" gewählt... George und das Ei des Drachen aber vorsicht, es ist KEIN A-Film es ist eine total süsse und lustige Abenteuerkomödie Kurzbeschreibung England, 12.Jahrhundert. Nach zahlreichen Schlachten will Ritter George sein Schwert an den Nagel hängen und sesshaft werden. Auf der Suche nach einem geeigneten Platz trifft er auf King Edgaar, der ihm ein Stück Land verspricht, sollte es ihm gelingen, seine spurlos verschwundene Tochter Lunna zurückzubringen. Unterstützt wird er bei der Suche durch Ritter Garth, den Verlobten der Prinzessin, dessen Absichten jedoch zweifelhaft sind. Als die Ritter Lunna schließlich finden, stellt sich heraus, dass sie von einem Drachen entführt wurde, der verletzt ins Meer abgetaucht ist. Zurückgelassen hat der Feuerspeier lediglich ein Ei. Wie der verdutzte George bald am eigenen Leib erfahren muss, ist die temperamentvolle Prinzessin bereit, den unausgeschlüpften Drachen mit allen Mitteln zu verteidigen... ...aber schaut selber...
 
*beleidigt ist* Püüh ... leg dich bloß nicht mit nem Swayze-Fan an ... da haste bei mir ganz schlechte Karten :D
 
3bbkeks2.gif
:kopfstreichel
 
Ich liebe diesen Film! Besonderes Highlight: Die Outtakes im Nachspann... :)
 
Ich bilde mir jedes Mal beim Sehen dieses netten Films ein, dass ich in einer Szene fast 100%ig den Schauspieler Val Kilmer erkenne??!! Er hat die Rolle eines schwarzen Ritters, gleich zu Beginn, glaube ich (muss den Film tatsächlich mal wieder einlegen :whistling: Teilt jemand auch diese Meinung? Kundryn läßt grüßen
 

Neueste Beiträge

Oben