Meine ertse Kupferarbeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aleta

Guest
Also, ich habe am Wochenende an einem Goldschmiedekurs im Schloss Hohenlimburg teilgenommen und das Endergebniss nach unzähligen kaputtgerissenen Sägeblättern sieht wie folgt aus: E voilà
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs in die Galerie geladen und dann bin ich auf Bild einfügen gegangen und hab da die Bildadresse eigegeben aber das klappt net
 
So, dann machen wir das genze jetzt einfach mal anders.... vielleicht klappts ja dann (Frauen und Technik, ne, ne)
jgs_galerie_bild.php
Tschuldigung, aber am Ende hats ja dann doch noch geklappt ^^ Jetzt weiß ich wenigstens wies geht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
* rotwerd Danke für das viele Lob! Nur leider hat die Kette mittlerweile schon ziemlich gelitten und sieht jetzt nicht mehr so toll aus. Die ,,Schwarzfärbung" ist schon ganz schön zerkratz. Ich trage die Kette einfach zu häufig und da sie recht lang ist, kommt es schnell vor, dass ich mal wieder mit dem Anhänger irgendwo gegen stoße. Muss sie wohl bei Zeiten mal wieder ordentlich schwärzen.
 

Neueste Beiträge

Oben