Eigene Feuershow

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

von eulenstein

Guest
Hallo! Also ich wandere ja manchmal so von A nach B und wieder nach A was meine Interressen angeht. Aber seid einiger Zeit bin ich sehr von diesen Feuershows begeistert. Also möchte ich das natürlich lernen. Wie aber sollte ich eurer Meinung nach beginnen. Erst einmal habe ich eine super Seite gefunden, wo alle Anleitungen zum Selber bau der Utensilien drin stehen. Dann aber auch eine Seite, wo ich finde, dass diese Dinge sehr günstig verkauft werden. Aber was ist mit der Quali? Werde erst mal mit kleinen Übungen anfangen, das ist klar. Möchte halt hinterher meine eigene Show auf die Beine stellen. Kann mir jemand Tipps geben?
 
Die Frage ist, was du dir unter DEINER Feuershow vorstellst. Dann kommts drauf an, was du bereits kannst und wie professionell deine Show werden soll.
 
Ich bin völliger Anfänger. Show soll es dann eher mal werden. Mein Sohn und mein Mann wollen auch mitmachen. Ich würd lieber die Poi nehmen und mein Mann den Stab. Mein Sohn ist erst vier und würde LED Poi bekommen. Frage ist noch, bei welchem Preis man sagen kann, das die Ware gute Qualität hat. Hier den Shop den ich gefunden hab. http://www.jongleur.de/jonglierartikel-shop/Feuer/Glow---12.html
 
Es ist schwer da mal einfach so anzufangen. Wir machen im Pfadfinderlager auch immer eine Feuershow. Aber da kommt es auch nicht auf Perfektion an. Hauptsache es brennt irgendwas *g* Wenn ihr das öffentlich vorführen wollt, dass sieht das schon wieder anders aus. Und Zuschauer können da gart ins Gericht ziehen. Das sind wir bei unserer "Feuershow"
sola-reuschbach470.jpg
sola-reuschbach489.jpg
Unsere "Spielzeuge" bauen wir selbst oder kaufen da, wo es grad günstig ist oder in Saarbrücken im Zauberladen.