Englische-gegen Japanischebogenschützen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philipp zu Walkenried

Guest
hey und schon wieda nen neues thema ^^ englische langbogenschützen vs. japanische reiterbogenschützen...welcher meinung nach ist für euch die bessere einheit ?...mal davon abgesehen das sich die einheitentypen nie in einer schacht gegeneinander standen und auch nie gegen die gleichen einheiten gekämpften haben ;) mfg philipp
 
sorry aber da kannste auch äpfel mit bananen vergleichen. da beide einheiten komplett unterschiedlich eingesetzt werden und die bewaffnung bzw die pferde unter den hintern der einen für den gewaltigen unterschied sorgen gibt es da meiner ansicht nach kein besser oder schlechter.
 
Original von Der Steff sorry aber da kannste auch äpfel mit bananen vergleichen.
Eben. Die Japaner warfen meist die Stöckchen direkt. Die Engländer die Äste meist indirekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich Ulf und Steff nur anschließen. Einen Vergleich solcher Einheiten darf man sich höchstens anmuten, wenn sie jemals aufeinander getroffen wären.
 
Ich denka auch das beide Formen zu völlig unterschiedlichen taktischen Zwecken eingesetzt werden..kann man nicht vergleichen....Erfolgreich waren beide Formen..
 
okay...:D bin darauf gekommen...da ich bei gallileo einen vergleich der beiden einheiten geshen hatte ;) und daher wolte ich wissen war ihr dazu sagt...
 
dann war einfach nur deine fragestellung falsch . deine frage hätte lauten müssen : was hat mehr niveau und spricht den intelligenten Menschen mehr an? ein ruhig daliegendes stück toastbrot oder gallileo? dann wäre die antwort natürlich einfach gewesen da man 2 artverwandte sachen miteinander vergleichen muss . gewonnen hat mit einem großen und in speudowissenschaftlichen tests erwiesenen abstand das Toastbrot also dann wir sehen und morgen wieder wenn es heisst wer ist der wahre superkrieger , ein ninja oder guido Westerwelle ihr eiman abdalla steff :D sorry aber ich konnte nicht anders , galileo ist meiner nummer eins hass sendung des deutschen verdummungsfernsehen , mehr halbwissen und geistigerger dünsc h i s s geballt in einer verpackung hat man selten gesehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay ich merk schon ^^ war ne doofe frage :D und gallileo würd auch net so gemocht ;) egal was solls..
 
Einerseits... kann man sich über besagte Sendung, deren Namen ich nicht mehr in den Mund nehme, einfach nur aufregen und schwarz ärgern... Andererseits... geht dann das Konzept der Sendung leider auf, denn dann ist sie mal wieder in aller Munde und Aufreger Nummero Eins. @ Phillip Es gibt keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten. Ich finde es gut, dass du gefragt hast und dich nicht auf grenzdebile und dekadente Medien verlässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

A
Antworten
29
Aufrufe
1K
Hermann von Eykstern
H
P
Antworten
0
Aufrufe
678
Philipp zu Walkenried
P

Neueste Beiträge

Oben