Konzert von Des Teufels Lockvögel im Nerodom

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lunae

Guest
So ich melde mich zurück vom Konzert im Nerodom in München. Ich kann euch berichten, Marcus und seine Band haben sich wieder mal selbst übertroffen, die Stimmung war unglaublich. Bei dieser Band, hält es selbst den langweiligesten Genossen nicht auf seinem Platz. Juliane ist einfach eine Show wenn sie tempus est icondum spielen werden alle Männerherzen schwach. Leider leider, war das ganze schnell vorbei die Disco darf nach 22 Uhr leider keine Livemusik mehr spielen, aber dafür wurden wir am nächsten Tag auf dem Markt in Moosburg an der Isar dort gab es dann gleich mehrere Auftritte von Van Langen solo. Ich sags mal so es ist immer wieder ein Erlebnis, wie schnell die Stimmung steigt wenn der einzige wahre Spielmann der Neuzeit die Stimme und Laute sprechen lässt. Aber da man das sowieso nur schwerlich beschreiben kann, würd ich sagen erlebt es selbst.
 
Hi Lunae Das hört sich doch sehr gut an. Ich freue mich für dich das es dir gefallen hat. Myrkva
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben